Das LW hat eine neue Adresse

  • Das LW stöbert mit mir in Reiseführern und wird morgen einen weiteren in der Buchhandlung bestellen. Auch eine andere ISBN habe ich mir noch notiert und bin gespannt, ob sie mir das Buch bestellen. :lesend

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Wo noch nicht feststeht, ob ich arbeiten oder es lieber mit schlafen versuchen sollte. :gruebel Das LW berät mich.

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Das LW und Jupp danken ginger ale für die Glückwünsche und beide fragen sich, warum denn wohl so spät ginger ale noch wach sein mag. Eigentlich ist das ja schon längst die Stunde des Tigers, egal ob mit oder ohne Rotstift. Oder trägt der Tiger gar Lippenstift auf? :gruebel

  • Und meine erst. :lache Das erste Mal im Leben besitze ich flache, bequeme Treter. Herrje.


    Das LW möchte mal ein dickes Dankeschön an Gesundheitsbeauftragte Clare und ihre Kolleginnen sagen. Schön, dass es Euch gibt! :-)


    Jetzt hinken wir zur SBahn und fahren nach Charlottenburg. Bitte die Daumen drücken. Das Lw begleitet mich, nachdem es Salonlöwins Gedanken geordnet und sortiert hat.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von harimau
    Das LW fragt sich, wer diesen Fred schon wieder auf vier Sterne herunterbewertet hat. :gruebel Andererseits: Was stört es die Eiche, wenn sich ein Borstentier daran reibt? :lache


    Bist du dir da wirklich sicher?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so eine buchunrelevante Unterhaltung (schlecht) bewerten sollte, denn wenn er sie doof findet, muss er sie ja nicht verfolgen. Könnte es nicht sein, dass gegebene 5 Daumen, wenn es nicht weitere gute Bewertungen gibt, im Laufe der Zeit "zusammenschmelzen" (vielleicht mit zunehmender posting-Anzahl, solange der thread offen ist).
    Vielleiucht wissen die hier mitlesenden Moderatoren ja mehr und können uns netterweise aufklären.
    Hinsichtlich deines Eichenspruches stimme ich zu
    Das LW natürlich auch, meint EDIT :lache:wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Das LW und ich sind hibbelig - das LW begleitet mich zur Rechtsanwaltskammer zur Vereidigung.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Das LW steht an Susannahs Seite und versucht Ruhe zu vermitteln. Dann gibt es Mittagspause wohl ohne das LW.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Na super, ich hab nen steifes Bein. Die Fixierungsschoene war genau verkehrt. Fast vier Wochen hatte ich die an. Das habe ich jetzt davon, einem Arzt zu vertrauen. :rolleyes


    Vier Mal in der Woche Physiotherapie jetzt, dann könnte ich es in sechs Wochen wieder hinbekommen. Auf gehts.


    Das LW massiert mir mein Gehirn.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Ach, Mensch, rienchen!
    Ich hatte vor einigen Jahren ähnliche Probleme: Kreuz- und Seitenbänder durch- und Menisken eingerissen=Gips für einige Wochen. Nachher dann Muskelaufbau und Beweglichkeit trainieren.
    Frag doch mal deine/n Physiotherapeute/i/n, ob du auch das machen darfst, was man mir damals riet und was mE geholfen hat:
    1. Übungen im Stehen und Sitzen mit dem Theraband, vor allem aber
    2. Übungen im Liegen z. B. vor dem Einschlafen mit einem Gummiball, erheblich größer als ein Tennis-, aber auch deutlich kleiner als ein Wasserball. Darauf das Knie legen und versuchen, mit dem Knie den Ball zusammenzupressen.
    Gute Nerven und gute Besserung! :knuddel :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Oh weh, Rienchen, das ist ja zum richtig ärgern! Du tust mir leid! Das LW huscht zu Rienchen und macht ihr Handreichungen.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)