Und jetzt wartet das LW ungeduldig darauf, dass der Kuchen abkühlt!
Einstweilen räumen wir die Spülmaschine aus und bereiten das Mittagessen vor. Wenn dem LW dann immer noch langweilig ist, darf es die "Sendung mit der Maus" gucken.
LG, Bella
Und jetzt wartet das LW ungeduldig darauf, dass der Kuchen abkühlt!
Einstweilen räumen wir die Spülmaschine aus und bereiten das Mittagessen vor. Wenn dem LW dann immer noch langweilig ist, darf es die "Sendung mit der Maus" gucken.
LG, Bella
Ich meine wer zwanzig Buchrelevante Beiträge verfasst hat, sollte sich Zurückhaltung auflegen, wenn es um Zerstreuung wie das letzte Wort geht.
Meine Rede, beo!
Die Gesundheitsbeauftragte des LW muss gleich zum Spätdienst. Die Kranken und Siechen lade ich zu mir auf Station ein, da kann ich mich auch um euch kümmern.
Ihr dürft auch klingeln und die Schwester kommt sofort.
Oberschwester Clare kommt mit und alle sind gesund.
Das mag das LW. Gesunde und zufriedene Menschen
Das LW wundert sich mit mir über Wanderbücher.
Wandern Beo die Bücher zu schnell, zu langsam?
Ich les gerade ein typisches Luchterhandverlag-Buch ... etwas für den Kopf aber nix für Bauch und Gemüt. Das letzte Wort und ich genehmigen uns eine grosse Tasse Kaffee.
Das LW schließt mit einem kleinen Espresso bei mir an.
Gute Idee, beo. Da schnappe ich mir auch ein Tässchen und das LW.
Das LW fragt sich, wer diesen Fred schon wieder auf vier Sterne herunterbewertet hat. Andererseits: Was stört es die Eiche, wenn sich ein Borstentier daran reibt?
In diesem Thread schreiben immerhin große Tiere mit. Ganze wilde
Mann, die Bremer könnten aber auch mal meine Nerven schonen.
:bruell: vingela: Lebenslang grün-weiß... Es geht wieder los!
Mmh? Muss es nicht heißen: Was ist grün und duftet nach Meeresbewohnern?
Ich dachte schwatz rot gelb? Das LW und ich sind verwirrt ...
Das LW war mit mir spazieren, nach Sonne haben wir vergeblich Ausschau gehalten und werden jetzt gleich mal was essen.
Ob Gucci geträumt hat
Das hat schließlich das LW alles (schon) mit mir gemacht
Das LW genießt mit mir ein Risotto mit Pfifferlimgen.
ZitatOriginal von Regenfisch
Mann, die Bremer könnten aber auch mal meine Nerven schonen.
:bruell: vingela: Lebenslang grün-weiß... Es geht wieder los!
Ich konnte es leider nicht sehen, habe aber schon gehört, dass das ein "nervenaufreibend" gewesen sein muss.
Das LW war heute erfolgreich mit mir trödeln. Ich freue mich auch schon aufs lange Trödelwochenende das nächste Woche stattfindet. Jetzt sind wir allerdings müde und werden heute früh zu Bett gehen.
Das LW mag aber hier noch einen Bericht über Tiger in Nepal sehen.
Pfiffige Juristen sind besser für die Klienten als solche die aus dem letzten pfeifen meint das LW und wir haben das Ziel heute noch das letzte Wort in meinem Roman zu lesen.