Ich nehme das LW mit zur Arbeit. Heute nur Frühdienst, allerdings ein langer Frühdienst.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir. Es ist Samstag, weiterschlafen.
-
Danke für die Erinnerung, beo. Nur schläft das LW hier weiter.
-
Das LW kommt zu mir zum Frühstück.
-
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen.
LG, Bella
-
Das LW hat mit mir via ZDFNeo-Lifestream heute nacht hintereinander 3 tolle Robin Williams-Filme gesehen. Wir waren begeistert, aber sind jetzt etwas müde werden wohl gleich noch einmal in die Waagerechte gehen.
Schönes WE! -
Einkaufen - abgehakt
backen - abgehakt
putzen
erst eulen -
Vernünftige Entscheidung, Frau Lesebiene!
Das LW reicht mir das Döschen mit dem Gemüse für's Abendessen und dann radele ich zum Spätdienst. Euch einen schönen Nachmittag!
-
Die einen angenehmen Dienst. Das LW kommt zum Frühstück (es ist noch vor 13h :grin).
-
Ich stelle mal türkischen Apfel - Zimt- Tee dazu. Der wärmt.
-
Zu spät für Eulenheim. Mr. Regenfisch hat keine Bio-Zitronen mehr ergattert. Wer hier bis 9 Uhr nicht einkaufen war, hat geloost. Auch kein Koriander mehr. Das LW tröstet mich mit dem leckeren Tee.
-
Das LW kommt zu mir auf einen Schluck Mineralwasser.
-
Regenfisch, wie krass. Das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich kann hier sogar sonntags einkaufen. Jetzt aktuell erwarten das LW und ich unsere Bringmeister- Einkaufslieferung. Durch unsere "Gehbehinderung" neu entdeckt- das ist der beste Service des Jahrhunderts.
-
Das LW wundert sich gerade, dass in dem thread, in dem über Rezensionen diskutiert wird, jemand schrieb, er fühle sich durch das LW und den Austausch von Rezepten in diesem Forum gestört. :pilleZumal sich in der noch überschaubaren Anzahl an postings der Betreffenden sehr wohl Bemerkungen zu geputzten Fenstern und Fußballergebnissen befinden.
Das LW und ich beschließen jedoch, uns nicht weiter zu wundern, sondern den in der letzten Nacht wegen der 3 Robin-Williams-Filme entgangenen Schönheitsschlaf endlich nachzuholen.
EDIT streicht ein N und ergänzt ein -
Das LW fragt sich, ob maikaefer wohl den Link auf diesen interessanten Beitrag posten könnte, damit Jupp nicht so lange suchen muss.
-
Genau Jupp! Mag auch nicht suchen.
Und dabei freut sich jeder, der das LW hat. -
Das LW fragt rienchen, wer denn im Hause lahmt und hofft, dass es nix Schlimmes ist. Da ich gezwungen war, mit dem Vorlieb zu nehmen, was es gab, gibt es heute leckeres sizilianisches Mandelpesto.
@ Jupp & biene: Auf der Seite der Beitrag von Sweetii.
Edit korrigiert
-
Ich habe das bei "es geht mir nicht gut" geschrieben...
Herr rienchen hat sich bei WM- Endspiel- Torjubel die Achillessehene gerissen und ist operiert worden, humpelt jetzt noch zwei Monate mit so einer Art Skistiefel durch die Gegend. Am 23.7 wollte ich auf mein Fahrrad aufsteigen ( weil das Auto kaputt gegangen ist) und habe mir das Knie verdreht, die Kniescheibe rausgehauen und die Sehne, die dahinter sitzt, gerissen. Habe seitdem eine starre Schiene um und werde wohl auch erst in einigen Wochen/ Monaten wieder richtig mit dem Knie laufen können. Das normale Leben war anfangs total aus den Fugen, langsam gehen wir mit der Situation um. Harte Arbeit mit Physiotherapie etc.
Das LW will aber nicht klagen. Entschleunigung ist auch mal ganz schön.
-
Ach du sch.... Gleich beide auf einmal. Lass dich mal ganz dolle :knuddel. Das LW bewundert deine Einstellung.
-
Danke.
So schnell kannn es gehen. Das LW sagt, man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Es hinkt mit mir zum Rotweinvorrat und holt mal genug Gläser raus.