Heute ist es echt sehr verregnet - naja, mich stört's nicht.
Das LW geleitet mich mit einer Tasse Kaffee zu meinem Buch auf die Couch.
LG, Bella
Heute ist es echt sehr verregnet - naja, mich stört's nicht.
Das LW geleitet mich mit einer Tasse Kaffee zu meinem Buch auf die Couch.
LG, Bella
Hier hat es jetzt auch zu regnen begonnen. Schade! Wollte doch gleich noch in die Stadt. Da das LW mich auch morgens nicht erinnert hat eine Jacke mitzunehmen, wird das jetzt nix bei den nassen Bindfäden.
edit @Beo - gute Idee! Es sind ohnehin schon nur Stichworte in der Aufstellung. Angeblich gibt es eine max. Seitenanzahl. Zusätzliche Aufgaben sind natürlich bereits avisiert.
ZitatOriginal von harimau
Das LW fragt sich, was die Mexikaner feiern. Für Silvester dürfte es bei aller Zeitverschiebung ein paar Tage zu spät sein.
Wir leben hier einige km entfernt von einer Stadt, in der es 365 Kirchen gibt. Jeder Heilige feiert an einem anderen Tag. Manchmal mit ein paar Böllerraketen, manchmal mit großen Feuerkugeln. Dazu kommen noch die vielen privaten Feiern mit Radau, z.B. Zum 16. Geburtstag o.Ä. Hier ist quasi immer was los.
Wochenende!
Das klingt gut, findet das LW. Ich bedanke mich beim Pferdchen für das Spätstück.
Danke für die Aufklärung. Das LW fühlt sich an Bali erinnert, wo es pro Jahr um die 200 Feiertage gibt. Also etwa so viele wie in Süddeutschland.
Bella hat ein tolles Buch erhalten. Das LW wartet schon mal auf die Rezi.
@Mk: fast, es war "Arschgesicht" von Knorkator!
Edit: das LW hat mit mir eine Einschulungstorte ausgesucht und bestellt. Bald ist es soweit, dann habe ich zwei Schulkinder. Schnief.
Das LW räumt mit mir die Spülmaschine aus - ich brauche eine Lesepause, sonst schlafe ich noch ein.
LG, Bella
Dem LW ist genauso kalt wie mir. Daher kuscheln wir uns nun mit einem Wärmekissen aufs Sofa.
Hier kuschelt das LW unter einer Kuscheldecke und überlegt, wo eigentlich Kuschelhundchen ist
Ich koche dem Pferdchen einen heißen Holunder. Der wärmt schön durch, am besten, wenn auch noch ein Schluck Rum drin ist
Das LW braucht bei mir keine Decke, denn hier ist es noch warm genug, so in der Nähe des Bügeleisens...
Bügeln fällt aus, weil die Wäsche noch zu nass ist. Kuschel hat doch PC-Probleme, gell, Pferdchen?
Das LW kommt zum Schwitzen zu mir.
Das LW kommt zu mir, es wird Schlafenszeit.
Genau, gute Nacht.
Das LW wünscht gute Erholung.
Das LW hat gerade bei strahlendem Sonnenschein einen kleinen Spaziergang hinter sich gebracht und erholt sich jetzt auf der Couch.
Das LW hat grad mit Jupp noch ein Foto vom Abendhimmel gemacht und fragt sich jetzt, ob der Tiger noch nicht auf der Pirsch ist.
Doch das war er, weiß das LW. Nachdem ich mir diverse Fahrgäste (und vor allem ihr Geld) gerissen habe, ist es jetzt Zeit für den Feierabend.