Im Alter könnte man in dem Fall einfach die Zähne rausnehmen!
Das LW geht jetzt lieber fott!
Im Alter könnte man in dem Fall einfach die Zähne rausnehmen!
Das LW geht jetzt lieber fott!
Welche Zähne?
Das LW reicht dem Tiger einen Löffel.
Muss die Nahrung auch gereicht werden? Ich kann das.
Das LW weiß, dass hier schon eine Schnabeltasse für alle Fälle bereit steht.
Höret auf, meint das LW und erinnert an den Spruch, dass das Essen der S*x des Alters ist.
rienchen, da ich noch nie einen Gin Tonic getrunken habe, genehmige ich mir einen.
Aus dem Mund der Löwin spricht Weisheit.
Eine Schnabeltasse hätte ich auch noch. Wenn ich nachschauen gehe, dann finde ich sicher auch noch ein Lätzchen von den Babys...
Das LW mahnt mich, dass man nicht spotten soll.
ZitatOriginal von harimau
Das LW weiß, dass ich Guacamole mit Chili (gibt es übrigens pfundweise in meinem Kühlschrank, Biene) weder geschüttelt noch gerührt trinke. Dafür sind meine Strohhalme zu dünn.
Wer wird denn den lieben Tiger schütteln vomr Trinken ? Und gerührt sind doch allendfalls die Wassertrinker, die neidisch zu schauen.
Das war kein Inselwetter heute! ich bin froh, dass ich wieder Zuhause bin, auch wenn ich einen netten Tag mit meiner Kleinen Hatte.
Ein Tiger fürchtet sich nicht vor Spott. Im Gegenteil, er lädt geradezu dazu ein, meint das LW. Also Clare, immer her mit der Tasse.
Das LW schenkt Vingela auch was Süffiges ein und freut sich darüber, dass Salonlöwin auf den Geschmack gekommen ist. Beim Wort Sex gibt es ab jetzt nix mehr zu exen! Das LW kichert. *hicks*
Das letzte Wort weiß, dass ich rienchens Zucchini/Kartoffel/Zwiebel-Rezept weiter gegeben habe. Es war schon bekannt, allerdings leicht abgewandelt. Trotzdem danke! Allerdings würde ich auch gern noch das Zucchine-Schnaps- oder -Likörrezept weitergeben.
Hat das jemand, bitte? Oder war das ein Scherz?
Es gibt bei google nämlich sowohl als auch als Suchbegriff, gefunden wurden bisher aber nur Rezepte mit Zucchini UND Likör bzw Schnaps.
Das LW weiß jetzt, dass Met eklig schmeckt.
Das LW weiß auch, dass ich den Zucchini-Schnaps nur im Scherz eingeführt habe. Sollte es ihn wirklich geben, entzieht sich das meiner Kenntnis.
ich meine auch, dass es Grenzen gibt, was man trinken sollte.
Das LW freut sich mit mir, dass ich heute nicht zum Nachtdienst muss. Aber nun bin ich wach...
Und was machen wir mit dem angebrochenen Abend, liebe Clare? Skat spielen? Mit dem LW sind wir zu dritt.
Skat kann ich nicht - wie wär's mit Rommè?
Das LW spielt aber nicht um Geld!
Der Urlaub will erst mal wieder ausgeglichen sein...
Das LW kommt zu mir zum Feierabend..
Auf Rommè wirst du ja keine Lust haben, oder beo?
Das LW meint, es sei auch schon ganz schön spät.
@Frau Königsfisch
Fährst du diesen Sommer gar nicht weg?
Mit dir spiele ich auch Rommé. Das LW holt die Karten aus dem Schrank.
@ Clare: Nö, wir bleiben zu Hause dieses Jahr.
Zu Hause ist auch schön!
Ich hätte da noch ein Glas Weißwein übrig, wenn du magst...auch wenn es mitten in der Woche ist. Ich tue mal so, als hätte ich Urlaub