Das LW schont seinen Magen und greift lieber auf Tee zurück.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Das LW und ich sind mutig und hängen trotz Regenankündigung die Wäsche nach draußen.LG, Bella
-
Das LW grüßt Euch und meldet Sonnenschein. Hier würde Wäsche im Wind schnell trocken flattern.
-
Das LW hat vom deutschen Wetterdienst eine Wsrnung für Starkregen in Karlsruhe bekommen - das LW hat Gott sei Dank einen Schirm dabei.
-
Das LW räumt mit mir mein RuB auf und entstaubt mal die guten Schätze.
-
Hier liegen die Nerven blank... und es sind immer noch 26 Tage bis zum Schulbeginn!
Das LW tröstet mich und reicht mir Nervennahrung.
LG, Bella
-
Ich bin so müüde heute... Auch Espresso nützt nix, wenn man eh nur so rumhängt! Das Lw
hängt mit mir Inselträumen nach und pflückt noch schnell eine Gurke von der Fensterbank. -
Gurke statt Espresso also. Auch das LW lernt niemals aus.
-
Du würdest sicher such noch aus Gurken irgendwas Alkoholisches zaubern.
Das LW überlegt, was man mit Sultans Paste anstellt. Riecht ja schonmal juut.
-
Das LW weiß, dass Gurke bspw. bei Gin-Cocktaiks gerne Verwendung findet.
-
Stimmt!
Susannah bringt mich auf Ideen. Hier steht noch eine 3/4 Flasche Sipsmith. Das LW zieht eine Augenbraue hoch.
-
Hier windet es so stark das es den schmächtigen sapperlot von der Terrasse weht! Das LW steckt mir Steine in die Hosentaschen damit ich nicht davonfliiiiiiiiiieeeeeeeggeeeee ......
-
Flaschen sollten entweder voll oder leer sein, aber nix dazwischen, meint das LW und zieht rienchens Augenbraue wieder herunter.
-
Oh what a day... Die Friseurin hat bei meiner Tochter angeblich Nissen in den Haaren gefunden und hat mein Kind mit halb geschnittenen Haaren wieder nach Hause geschickt. Jetzt habe ich die ganze Meute komplett entlaust und NIX gefunden. Ist zwar einerseits gut, dass nix zu zu finden war, aber andererseits auch sehr ärgerlich. Jetzt dürfen wir eine Woche lang jeden Tag mit dem Nissenkamm ran, ehe der Friseur mein Kind wieder über die Schwelle lässt, um sein Werk zu vollenden.
Das hat uns echt noch gefehlt, wo hier die Stimmung eh schon am Nullpunkt ist.Ich glaube, heute würde ich sogar Gurken-Zucchini-Schnaps trinken...
LG, Bella
-
Zitat
Original von sapperlot
Hier windet es so stark das es den schmächtigen sapperlot von der Terrasse weht! Das LW steckt mir Steine in die Hosentaschen damit ich nicht davonfliiiiiiiiiieeeeeeeggeeeee ......Das LW rät zu Wälzern aus der Hausbibliothek als sapperlot-Beschwerer.
-
Vor Läusen habe ich einen Riesenrespekt. Wir hatten noch nie welche, aber ich mixe mir selber in der Apotheke ein prophylaktisches Shampoo mit äth. Ölen und versorge mittlerweile die halbe Schule und die ganze Kita damit. Außerdem habe ich eine Packung Nyda im Haus. Für alle Fälle.
Das LW liebt Gin Tonic mit Thomas Henry Tonic Water und einem Scheibchen Zitrone. Oder auch Gin Fizz. Da es Guacamole mit ordentlich Chili gibt, fängt es mal an zu shaken. Noch jemand? ( die harimaus trinkt das Zeuch bestimmt lieber pur. :grin)
Prost!
-
Gibt es noch richtiges Chili? In letzter Zeit findet man statt Chili nur noch rot gefärbtes Pulver.
-
Ich baue die selber an! ( Nee, die Blätter sind nicht so fünfzackig und grün. )
-
-
Das LW weiß, dass ich Guacamole mit Chili (gibt es übrigens pfundweise in meinem Kühlschrank, Biene) weder geschüttelt noch gerührt trinke. Dafür sind meine Strohhalme zu dünn.