Das LW nimmt Frl. belladonna in Schutz. Die Mode gibt auch für Erwachsene nicht immer her, was wir suchen. Mama belladonna reicht es vorübergehend diese Massagekralle mit Drähten.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich habe meinem Kind schon angeboten, ihr einen Nähkurs zu bezahlen, damit sie sich ihre Wunschklamotten selber nähen kann, aber das wollte sie dann auch wieder nicht. Teenies halt...
Danke für das Massageteil, sowas müsste hier auch noch rumfliegen. Das LW weiß aber auch nicht, wo, und ich bin jetzt zu müde zum Suchen.
LG, Bella
-
Feierabend!
Heute früh war es ziemlich kühl aber jetzt ist es wieder schön draußen.
-
Das LW will mich gleich in die Küche zerren, ich soll richtiges essen und nicht mir immer Händeweise etwas in den Mund nebenbei werfen.
-
Leg die Füße hoch, Lesebiene!
Ich habe meine Schicht heute noch vor mir.Das LW und ich trösten bella: Das wird auch wieder besser!
-
Das LW kommt zum Abendessen zur mir.
-
Das LW fühlt sich einsam und kommt zu mir, mal sehen, was wir machen.
-
Es guckt noch etwas Fußball (Real Madrid/Sevilla) am Fernseher in der schönen Stadt an der Weißen Elster.
-
Das LW hat mir ein Buch herausgesucht und flüstert: "Fang es an zu lesen."
-
Ich nehme das LW mit ins Bett. Wir wollen morgen zum Inselausflug (Langeoog) und müssen früh raus.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Denkste, das LW schläft heute hier. [SIZE=7]Bis der Tiger kommt.[/SIZE]
-
Schau an, da ist das Viech schon. Und gruselt sich allein beim Gedanken an die von Salonlöwin erwähnte Hirnkralle. Gibt es etwas Schlimmeres als dieses Folterinstrument? Dem LW und mir fällt nichts ein...
-
Was stören mich Tiger aus Asien? Die gibt es in der Mehrzahl nur noch aus Gips. Das LW meint bei mir ist es in der Nacht am schönsten.
-
Da hat das LW aber mehr Fantasie! Träum du mal weiter von Gipstigern...
-
Genau, Gips gehört an die Wand, Tiger in die freie Wildbahn und das LW nach Amerika. Da ist es warm, aber es regnet wie sonst nur zuhause.
-
Das LW kommt zurück in die freie Wildbahn.
-
Das LW kommt zum Müsli kochen zu mir, die Bananen sind alle, gibt's nur Beeren.
-
Ich nehme das LW mit nach Langeoog.
-
Guten Morgen! Kaffee für das LW und für mich.