Ich nehme das LW mit zur Doppelschicht.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
vingela ist wohl gut in Gang gekommen. Nun kommt das LW mit mir Besorgungen erledigen.
-
Das LW schiebt eine Tasse marokanischer Minztee in die Mitte und startet mit mir in die Arbeit ...
-
Das LW ist angep*sst (sorry). Vertrauensbildende Maßnahmen bei Ärzten sehen anders aus.
-
Oh, Salonlöwin
Beo erinnert mich gerade an Müsli essen, doch Kollegin hat auch Geb.-Frühstück mitgebracht, hmmh, da habe ich ja gut zu futtern heute. Das LW wird mich schon unterstützen.
Ich biete auch Teenachschub: Holunder & Minze
-
Ich trinke immer viel zuwenig, weiß das LW, deshalb probiere ich mich durch alle Teesorten mal durch!
Für Salonlöwin lassen wir uns nachher was Leckeres zu essen einfallen ( diesmal besser kalkuliert, damit Biene auch was abbekommt), aber erst müssen das LW und ich zur Physiotherapie, das steife Bein aus der Schiene befreien und mal schauen, was das kleine Knie so macht. Ob wir jeweils wieder richtig damit laufen können? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das LW schüttelt den Kopf wegen soviel negativen Gedanken und flüchtet doch lieber.
-
...in dem Fal zu mir, in der Hoffnung, dass du bald wieder so beweglich bist wie das LW selbst.
-
Das LW kommt zu mir - ich brauche Unterstützung gegen den Zickenalarm.
LG, Bella
-
Das LW holt einen Pullover aus dem Schrank. Wo ist der Sommer? Etwa in HH?
@ Salonlöwin: Och, Mensch, :knuddel1! -
Regenfisch, das LW meint schon, dass der Sommer in nördlicher Richtung Station macht. Gestern war es wirklich schön, nur schade, dass die Sonne so früh abends jetzt schon verschwindet und man schon wieder Lampenlicht am Abend benötigt.
-
Der Sommer ist fort, klagt das LW, bedient sich bei Susannahs Minztee und fühlt mit Salonlöwin.
-
Das LW massiert meinen brummenden Schädel und schüttelt den Kopf über die Aufgabenflut, die heute hereinflattert. Das LW hat spontan Wolfgang Petrys "Wahnsinn" im Ohr.
-
Weia, Susannah! Das ist echt Müll! Müll! Sondermüll!
Salonlöwin, gutes Essen ist Balsam für die Seele. Es gibt Bulgursalat mit Granataofelsirup und frischer Minze angemacht, dazu Köfte. Als Nachtisch Joghurt mit in Honig eingelegten Nüssen. Hau rein!
Das Lw war doch mit mir und weiß, dass der Physiotherspeut Zauberhände hat und einen schönen Humor. Lachen ist gesund, das weiß auch mein starres Knie. Wird schon mit uns Beiden.
-
Das LW und ich hoffen für rienchens Bein. Wird schon!
Und das, was es bei dir so zu essen gibt, klingt total lecker!Und wir bieten Frau Salonlöwin unsere Begleitung aus. Mit sperrigen Ärzten kenne ich mich aus, von der anderen Seite des Schreibtisches her.
-
Guten Tag das Lw ist mit mir in der Bücherei
-
Da ist es natürlich gerne, aber jetzt begleitet es mich zum Arzt.
-
Okay, ich sehe ein das LW mit beowulf im Wartezimmer sich amüsieren zu lassen. Wenn es länger dauert. ich bin nicht schuld, denn ich halte meistens Viehdoktoren von den Patienten ab und zu dieser Berufsgruppe wird beo sicher nicht gehen. Zum anderen vermelde ich Feierabend!
-
Das LW kommt mit mir zum Singen. Heute mit Korrepetitor.
-
Das LW hat sich ein wenig abgeregt, bedankt sich für die moralische und kulinarische Unterstützung und wird auf Clares Angebot vielleicht am Freitag oder Montag zurückkommen, wenn die Ergebnisse da sind.
Bis dahin drückt es beo die Daumen für den Arztbesuch. -
Ich könnte jetzt eine Kopfmassage gebrauchen - Klamotten-Shoppen mit der großen Tochter ist extremst anstrengend. Der Geschmack der jungen Dame ist einfach nicht mit dem derzeitigen Angebot kompatibel!
Das LW reicht mir eine Erfrischung.
LG, Bella