In Kärnten am Millstätter See, allerdings auf einem Hof oben auf 900 Meter Höhe.
Da hat man ein gutes Stück Berg schon hinter sich, meint das LW.
In Kärnten am Millstätter See, allerdings auf einem Hof oben auf 900 Meter Höhe.
Da hat man ein gutes Stück Berg schon hinter sich, meint das LW.
Das LW berät mich was ich tun und lassen soll.
Du sollst die Finger vom letzten Wort lassen und es kommt zu mir.
So lässt sich das LW aber nicht unterhalten, der Ton gefällt ihm nicht und daher mag es nicht in der Schweiz bleiben.
Das LW hat grad die Gyrossuppe für morgen mit mir zubereitet. Jetzt liegt es faul mit mir aufm Sofa, denn fleißig waren wir schon beim Sport!
Das LW meint es liebt seine Freiheit und will darum nicht an der Leine bleiben. Als oft geklautes letztes Wort fühlt es sich an der Elster wohl.
Beo mag nen diebischen Vogel haben aber nicht das letzte Wort.Das ist bei mir.
Hasch dengt. Des war amol. Sell LW sich längscht bei mir.
Das LW hat rienchens Rezept gefunden und gut gefunden und bedankt sich und wird es weiterleiten.
War da nicht noch etwas mit Zucchini-Likör oder -schnaps?
Es ging ums letzte Wort und das war bekanntlich Schnaps.
Da Schnaps brennen eindeutig Männersache ist, habe ich Mirabellen in Rum eingelegt. Das LW nimmt ein Näschen.
Das LW torkelt bei mir über die Schwelle.
Das LW berichtet, dass wir vor kurzem in einem Spezialgeschäft für Rum waren und staunten, was es dort alles gab.
War dieses Geschäft in Eulenheim?
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht
Nee, in Hamburg. In Eulenheim trinken sie Schlimmeres. Weißt du doch aus eigener Erfahrung, erinnert dich das LW.
Hui, was muss das LW nicht alles über Alkohol lesen. Pfui, pfui, pfui, da verschwindet das LW aus D und macht es sich im Land des Meskal und Tequila bequem.
Nichts wie weg, denkt das LW und kommt zu mir. Da wartet eine kalte Cola, so richtig ohne Rum und Schlimmeres. Tschüssi.
Nichts wie weg, denkt das LW und kommt zu mir. Da wartet eine kalte Cola, so richtig ohne Rum und Schlimmeres. Tschüssi.
Ich seh doppelt ... Kaffee, und zwar ohne Schnaps, für das letzte Wort und mich.
Das LW kommt zu mir zum Müsli kochen, eine ordentliche Grundlage für den Tag.