Das LW trinkt mit mir Kaffee zum Wacherden.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich habe gar keine Nichte. Aber Wacherden möchte das LW auch nicht.
-
Das LW stellt Ingwer-Tee in die Runde und wünscht einen guten Morgen!
-
Das LW stellt hier auch Tee sowie Müsli, Brombeeren bereit. Guten Morgen!
-
Guten Morgen!
Das LW hilft mir bei einer Rezi.
LG, Bella
-
Das Lw reibt sich mit mir die Augen. Riieeesentrümmer vor dem Haus aus nördlicher Richtung.
Lass ihm doch die Illusionen, flüstert das Lw mir ins Ohr.
Es humpelt zusammen mit mir in den Keller, um eine Flasche Chianti für heute Abend auszusuchen. Langsam sollte hier mal wieder Normalität einkehren. Aber hüpfen wie ein Känguru kann das rienchen erstmal auf lange Zeit vergessen, weiß das LW. Dabei wäre ich auch gerne in Down Under.
Jetzt schreiben wir gleich zusammen das Zucchiniklopserezept in den anderen Thread, damit das MKchen was zu futtern hat.
-
Das LW meint, dass rienchens Zucchini-Puffer-Rezept sehr lecker klingt!
LG, Bella
-
Das LW mag es wenn der Chianti Zeit zum Atmen bekommt, aber jetzt ist erstmal Mittagspause bei mir angesagt.
-
Das LW hat hier eben erst gefrühstückt und jetzt mit mir.
-
Das LW freut sich mit mir, dass doch noch Ferienpassplätze für die Fahrt nach Langeoog am Mittwoch frei geworden sind. Da ich morgen Doppelschicht arbeiten muss, kümmere ich mich heute um Proviant! Nicht das wir während der Fahrt verhungern.
-
Das LW hat mir in der Mittagspause über die Schulter geblickt wie ich unbedingt mit meinem Buch fertig werden wollte. Um fünf Minuten überzogen, aber geschafft. Das Buch hat wieder einmal viel zu lange auf dem SUB auf mich warten müssen.
-
Das LW stürzt sich mit mir in die Küche.
-
Das LW und ich stänkern ja nur äußerst ungern gegen rienchen, aber wir finden, dass Zucchini-Puffer sterbenslangweilig klingen. Ohne Marillenschnaps kriegt man den doch gar nicht runter, oder?
-
Dann muss der Tiger in meine Küche kommen. Da werden Chilis verarbeitet wie große Jungs das lieben.
-
Das LW guckt sehnsuchtsvoll aus dem Fenster und will mit mir daher schon bald den Feierabend einläuten!
-
Statt editiert neuen Beitrag erstellt.
-
Das LW eilt in Regenfischs Küche.
-
Ein guter Koch beherrscht die Kunst, aus Nix was Leckeres zu machen. Ist auch einfach, wenn man beste Zutaten wie rote Laura und gelbe Linda aus eigenem Anbau hat. Chili ist für harimäuse und Regenfische, meint das LW. Pöh! Außerdem lässt es Euch das Marillenzeuchs- das braucht Ihr nötiger!
Wir machen jetzt Pause, nachdem wir mit dem Filius zum Kinderarzt gehinkt sind ( und dabei von jeder Oma dieser Stadt überholt worden sind), um ein Antibiotikum für ihn zu besorgen. Doofer Husten. Vorher macht das LW den Chianti zum Atmen auf.
-
Das LW kennt ein irisches Sprichwort, das meint, dass nur der zum Alkoholiker wird, der allein trinkt. Also rienchen, stell schon mal ein Glas für mich dazu.
-
Genau, genieße du deinen Chianti, während Regenfisch und ich uns dem lieblichen Fräulein Marille widmen - weder verwandt noch verschwägert mit der ollen Witwe Zucchini aus dem Erdgeschoss.