So, noch ein Glaeschen und ab ins Bett. Morgen ist wieder Alltag.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Jetzt hat's auch uns an der Küste erwischt, es regnet es stürmt, es hagelt und es schon pickedüster. Dabei hätte ich gerne noch ein paar Wochen Sommer.
-
Die Inder durch Cricket zum Sport bewegt zu haben, dürfte als eine der größten kulturellen Leistungen des Empire gelten, meint das LW.
-
Das LW kann darauf nur erwidern, dass es es als das größere Verdienst ansieht, indische Kulinarik nach England gebracht zu haben als Inder, die von blassgesichtigen Engländern in weiße Handschuhe gesteckt werden :grin.
Der Tiger hat übrigens etwas vergessen ;-).
-
Das LW liest mit mir "Sterne über Sansibar" weiter. Gute Nacht daher schon einmal gewünscht!
-
Das LW macht mit mir Urlaubsplanung.
-
Das LW glaubt, dass man den Import der Südasiatischen Küche auf die Insel nicht den Briten anrechnen darf - die haben die Inder ungefragt mitgebracht.
-
Das war reine Notwehr seitens der Inder, meint das LW. Wer kann schon ewig von Gurkensandwiches leben.
Das LW fragt beo, ob er dieses Mal das Ziel entscheiden darf.
-
Das LW berät mich in Sachen Schnapsbrennerei. Hicks!
-
Das LW hatte gestern schon genug Schnaps- Küstennebel gabs! Es geht statt zu brennen, jetzt lieber pennen.
-
Ja, aber bei mir. Das LW und ich wünschen allen -
Heute dürfte ich mal früh schlafen, will es auch, kann aber nicht. Das LW bedauert mich.
-
Ja, das tut es und schleicht sich heimlich zu mir, da ist wenigstens noch ein klein wenig hell und niemand ratzt.
-
Das LW kommt zu mir und begrüßt die neue Woche.
-
LW hat ein Känguru gesehen. Wir sind begeistert. Dachten schon, wir hätten uns im Kontinent geirrt.
-
Das LW trinkt mit mir einen Ingwer- Zitronentee. Wetterbedingt.
-
Das LW freut sich riesig mit Suzann
Wir wundern uns, wo wohl der Weckruf bleibt
-
Ich habe auch nichte gehört, deshalb wird hier weitergeschlafen. Guten Morgen!
-
Was Regenfischs Nichte wohl auf stumm geschaltet hat?
-
Das LW wünscht allseits einen guten Morgen!
Es hat einer Bekannten gegenüber den Zucchinischnaps und die Zucchinibouletten erwähnt und diese möchte gerne die Rezepte haben.
Könnte jemand so nett sein?
Danke!