Das LW hat eine neue Adresse

  • Ich bin es gewohnt, dass es immer wieder Eigentümer gibt , die es uns schwierig machen möchten, einfach weil sie nicht besseres zu tun haben. Aber dann sollen sie auch ehrlich schwierig sein und nicht einen auf freundlich machen, mit umarmen( ich hab so meine Schwierigkeiten damit, ich mag einfach nicht jeden umarmen) und dann so falsch sein und zum Vorgesetzten zu gehen. Der wird eh nichtsmachen können, der weiß ja nicht mal wie... :rofl Jenes kann sogar das LW besser. ;-)

  • :bruell Clare, Du hast Antwort - es ist alles ok :knuddel1


    Das LW und ich kichern, wenn wir uns vorstellen, was vingela wohl morgen mit dem Gast anstellt :grin


    Nun ist aber Schlafenszeit und das LW bleibt gerne bei mir. Gute Nacht! :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Das LW wünscht vingela einen präzisen Stich in die Puppe und rät Regenfisch, die Mirabellen zu Schnaps zu brennen. Ob das auch mit rienchens Zucchini funktioniert, weiß es nicht. :gruebel


    Im Übrigen sieht mich das LW am Ende meiner Nerven. Nachtschichten wie diese sind angelegt, mein Menschenbild schwerst zu beschädigen. Mit solchen Leuten umzugehen, macht echt keinen Spaß. :-(

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Eigentlich hat Jupp heute genug Schalk intus, um mit dem LW zusammen den Tiger zu beschäftigen. Davon nehmen beide aber Abstand und wünschen dem Tiger, dass er seine Schicht mit guter Laune beendet und seinen Glauben an das Gute im Menschen bis dahin wieder zurück gewinnt. :knuddel1 :knuddel1

  • Die Schicht ist bereits beendet, weil ich so viel Dummheit, pubertäres Gegröhle und schlechtes Benehmen nicht mehr ertragen konnte, ohne aus der Haut zu fahren, aber das LW und ich wissen deine guten Wünsche zu schätzen. :knuddel1

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Die allerletzte Szene in meinem Krimi, nachdem alles vorbei ist, ... eigentlich ein solches Smilie :-( aber für den Schriftsteller ein solches :anbet weil er es geschrieben hat wie es nun mal läuft ...


    Das LW weiss, hier ist es nicht nur grau sondern es regnet auch. Aber wir nehmen das Wetter wie es ist.

  • So, ausgeschlafen bin ich dann auch weniger wütend! :grin
    Lesehest, es war kein Gast, sondern ein Eigentümer, den bin ich nicht nach zwei Wochen wieder los! :fetch
    Clare, ich glaube du kannst mich gar nicht ärgern. :knuddel1
    Das LW nehme ich heute mit zu Papa vingela, wegen der vielen Doppelschichterei schaffe ich es nicht ihn so regelmäßig zu besuchen, wie er es gewohnt ist, deshalb regt sich grad mein schlechtes Gewissen.

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Ebola in Deutschland! :yikes Das letzte Wort kommt in die sichere Schweiz.


    Sicherheit ist Definitionssache. :-)


    Zucchinischnaps... okay, aber nur, wenn harimaus mit dem LW als erster mal probiert :rauch

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)