Das LW rät vingela, sich mit netten Leuten zu umgeben, z. B. mit uns LW-Eulen.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich bin es gewohnt, dass es immer wieder Eigentümer gibt , die es uns schwierig machen möchten, einfach weil sie nicht besseres zu tun haben. Aber dann sollen sie auch ehrlich schwierig sein und nicht einen auf freundlich machen, mit umarmen( ich hab so meine Schwierigkeiten damit, ich mag einfach nicht jeden umarmen) und dann so falsch sein und zum Vorgesetzten zu gehen. Der wird eh nichtsmachen können, der weiß ja nicht mal wie... Jenes kann sogar das LW besser.
-
Clare, Du hast Antwort - es ist alles ok
Das LW und ich kichern, wenn wir uns vorstellen, was vingela wohl morgen mit dem Gast anstellt
Nun ist aber Schlafenszeit und das LW bleibt gerne bei mir. Gute Nacht!
-
Das LW eilt zu mir, ein paar Seiten Wanderbuch sind noch drin.
-
Die schaffst Du auch alleine, Beo.
Das LW versucht bei mir einzuschlafen.
-
Versuch macht kluch, aber das LW meint das sei bei dir anscheinend heute vergebliche Liebesmüh.
-
Das LW und ich sind nicht nur sehr klug, sondern auch sehr müde
-
Mit einer müden Lesehest kann das LW fast nix anfangen und kommt noch mal schnell rüber nach links, bevor der Tiger wieder wach wird.
-
Das LW wünscht vingela einen präzisen Stich in die Puppe und rät Regenfisch, die Mirabellen zu Schnaps zu brennen. Ob das auch mit rienchens Zucchini funktioniert, weiß es nicht.
Im Übrigen sieht mich das LW am Ende meiner Nerven. Nachtschichten wie diese sind angelegt, mein Menschenbild schwerst zu beschädigen. Mit solchen Leuten umzugehen, macht echt keinen Spaß.
-
Eigentlich hat Jupp heute genug Schalk intus, um mit dem LW zusammen den Tiger zu beschäftigen. Davon nehmen beide aber Abstand und wünschen dem Tiger, dass er seine Schicht mit guter Laune beendet und seinen Glauben an das Gute im Menschen bis dahin wieder zurück gewinnt.
-
Die Schicht ist bereits beendet, weil ich so viel Dummheit, pubertäres Gegröhle und schlechtes Benehmen nicht mehr ertragen konnte, ohne aus der Haut zu fahren, aber das LW und ich wissen deine guten Wünsche zu schätzen.
-
Das LW meint ein aus der Haut gefahrenen sollte tatsächlich nicht ein Kraftfahrzeug im Straßenverkehr fahren, wegen der Gefahren, die in dem Zustand nicht erfahren werden.
-
Ebola in Deutschland! Das letzte Wort kommt in die sichere Schweiz.
-
Das LW fragt sich, wann die Ente seine Signatur wieder ändert. Guten Morgen.
-
Guten Morgen. Grau ist der Himmel aber noch habe ich Sonne im Herzen.
-
Die allerletzte Szene in meinem Krimi, nachdem alles vorbei ist, ... eigentlich ein solches Smilie aber für den Schriftsteller ein solches weil er es geschrieben hat wie es nun mal läuft ...
Das LW weiss, hier ist es nicht nur grau sondern es regnet auch. Aber wir nehmen das Wetter wie es ist.
-
Liegt es vielleicht am Vollmond, dass Eigentümer und Taxigäste verrückt spielen und unschuldige LW-Eulen quälen???
Das LW kommt zu mir und hilft mir, Wanderbücher versandfertig zu machen.
LG, Bella
-
Das LW erinnert mich daran niemals vingela zu verärgern
Ich lege noch ein Bisschen die Beine in die Sonne und entspanne. Am Nachmittag müssen wir mal bei meinen Eltern nach dem Rechten sehen.
-
So, ausgeschlafen bin ich dann auch weniger wütend!
Lesehest, es war kein Gast, sondern ein Eigentümer, den bin ich nicht nach zwei Wochen wieder los!
Clare, ich glaube du kannst mich gar nicht ärgern.
Das LW nehme ich heute mit zu Papa vingela, wegen der vielen Doppelschichterei schaffe ich es nicht ihn so regelmäßig zu besuchen, wie er es gewohnt ist, deshalb regt sich grad mein schlechtes Gewissen. -
Zitat
Original von sapperlot
Ebola in Deutschland! Das letzte Wort kommt in die sichere Schweiz.Sicherheit ist Definitionssache.
Zucchinischnaps... okay, aber nur, wenn harimaus mit dem LW als erster mal probiert