Das LW ist entsetzt. Dinge gehen kaputt, das sollte nicht sein.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Natürlich gehen Dinge kaputt und das macht auch Sinn. Wie will man zum Beispiel an das Innere von einem Ei gelangen wenn man es nicht kaputt machen könnte? Das LW meint solche Fragen sind existenziell.
-
Schön, dass Du wieder da bist Clare!
Das LW kommt aber trotzdem zu mir - hier gibt es nämlich selbstgebackenen Kuchen, nix Discounter!
LG, Bella
-
Einen wunderschönen guten Morgen!
-
Das LW wünscht einen schönen Tag und hilft beim Ritual mit Staubsauger & Co.
-
Das LW überlegt mit mir, was wir mit den Zwetschgen und Mirabellen anfangen, die uns die Nachbarn geschenkt haben.
-
Das LW rät zu Kuchen backen und den Rest so essen!
LG, Bella
-
EIn Kuchen ist schon im Ofen. Das LW sucht mit mir nach Chutney-Rezepten.
-
Das LW hat meine ersten Gedanken erraten und durch bella kommuniziert
Das LW bekommt bei mir einen Tee und für alle, die auch möchten, aber nicht hier sind, stelle ich eine Kanne in die Mitte.
-
Über die Kanne in der Mitte freut sich das LW und nimmt direkt mal eine Tasse mit auf die andere Seite.
-
Was getan werden musste ist getan und das LW stellt mich unter die Dusche. Anschliessend wird bei einem Käffchen im Krimi weitergelesen.
-
Hier gibt es Tee zum Krimi!
LG, Bella
-
Das LW futtert mit mir Zucchini- Grieß- Zimt Kuchen und bleibt hier, weil der einfach sooo lecker ist.
Bedient Euch, habe noch fünf Kilo Zucchini, ist genug da!
-
Uff, so viel geschafft...Die Wäsche von 2 Wochen gewaschen, getrocknet, muss nur noch gebügelt werden. Mittagessen für morgen fertig. Alle Fenster geputzt.
Ich stelle mal eine Kanne Earl Grey in die Mitte und rufe dem Pferdchen zu, dass es eine PN hat.
-
Hat Clare nicht noch Urlaub? Bei so viel Hausarbeit ist die Erholung ja futsch
-
Das LW fühlt sich vernachlässigt und kommt zu mir. Es kann schon mal einen Film aussuchen.
Ich brauche Unterhaltung beim Bügeln.Und trocken ist es hier...
Und bevor erst gefragt wird: Mein eigener Bügelberg ist hoch genug.
-
Da ist ja doch jemand! Hallo Lesebiene!
ZitatOriginal von Lesebiene
Hat Clare nicht noch Urlaub? Bei so viel Hausarbeit ist die Erholung ja futschIch muss eh ab Montag wieder arbeiten. Und ich bin zufriedener, wenn alles wieder i.O. ist.
-
Bist Du genau so wie ich? Meine Ordnung brauch ich.
Ich muss auch am Montag wieder. Mich graut es schon.Ich habe noch einen Roten
-
Meine Güte, war das ein beschi..ener Tag. Erst Stress mit dem großen vingela Kind und dann so ein blöder, hinterhältiger Eigentümer der mit freundlich ins Gesicht lacht , mich umarmt!!! :fetchund mich dann beim Chef ungerechtfertigt anschei..en will kann ich leiden wie ne fiese Sommergrippe. Dem komm ich zuvor, dass schwöre ich. Ich trink jetzt gleich meinen dritten Cocktail und stecke Nadeln in so ne Strickpuppe... Das LW bleibt vorsichtshalber bei mir.
-
Ohoh Vingela, trotzdem begrüßt mich das LW jetzt wieder zuhause, zurück vom Maschseefest mit Fackelschwimmen.