Ich bewege mich jetzt in die andere Richtung - ab ins Bett.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Gute Idee! Das LW schläft mit mir noch eine Runde.
-
Das LW trinkt eine Tasse Holunderblüte-Ingwer-Tee und stellt den Rest der Kanne auf den Tisch.
-
Das LW nimmt bei mir etwas härtere Drogen und trinkt einen Espresso.
Nur zur Erläuterung: Drogen sind pflanzliche Stoffe und ihre Zubereitungen- ALLE, nicht nur die die in der Anlage zum BTMG stehen -
Das LW schwenkt bei mir auch gleich zu Kaffee um - auch Freitage wollen überstanden werden.
-
Guten Morgen!
Das LW trinkt Tee und isst gleich Joghurt mit Brombeeren aus dem elterlichen Garten. Die Sonne scheint - früher Feierabend ist geplant, gute Perspektive.
Vingela
-
Vingela
Deine Familie lässt Dir auch keine Ruhepause.
-
Dem großen vingela Kind tut so ziemlich alles weh....vor allem die Hände.
Ich nehme das LW jetzt mit zur Arbeit. Ich bin platt, hab heute so gar keine Lust! -
Das LW hat gerade einen wunderbaren Bericht über Angkor Wat gelesen, den weltreisende Freunde verfasst haben.
Heute Nachmittag bitte Daumen drücken, denn das LW hat ein wenig weiche Beine vor einem Termin. -
Das LW drückt Daumen und Zehen - und ich auch.
Das LW und ich überlegen, was es heute wohl zu Mittag gibt - wir schwanken noch zwischen Käsespätzle und einem hausgemachten Hähnchenbürger.
-
Hier gibt es die Reste von gestern - das LW weiß, dass unser Erstversuch mit einem Kugelgrill zur allgemeinen Zufriedenheit ausgefallen ist und nach baldiger Wiederholung ruft!
Dem Vingela-Kind gute Besserung,
LG, Bella
-
Das LW hat für mich entschieden, dass es nachher Käsespätzle gibt. Fleischfrei am Freitag.Das LW streicht den obigen Mist durch. Das LW hat sich natürlich für Burger entschieden.
-
Das LW drückt der Löwin von hier aus alle Daumen!
-
Gute Besserung an das große vingela-Kind!
Während wir für die Löwin die Daumen drücken, setzen das LW und ich uns auf den Balkon.
-
Frau Löwin - toi toi toi
-
Ich nehme das LW jetzt mit in die große Stadt am Main.
LG, Bella
-
Dann viel Spaß in Offenbach
-
Das LW überlegt zusammen mit mir, ob wir mal einen Kaffee trinken können?
-
Das LW kommt zu mir - Wochenende
-
Aber gerne doch Lesehest. Es gibt aber dieses Wochenende nur Discounterkuchen.
Es sei denn, Mr. Ente hat gebacken.