Das LW meint Beo solle doch für heute die fünf grade sein lassen und pro bono oder wie das heisst arbeiten.
Das LW meint ein Buch mit massiven Überlangen quält meinen freien Tag. Noch 200 Seiten bis zum letzten Wort ...
Das LW meint Beo solle doch für heute die fünf grade sein lassen und pro bono oder wie das heisst arbeiten.
Das LW meint ein Buch mit massiven Überlangen quält meinen freien Tag. Noch 200 Seiten bis zum letzten Wort ...
Das LW meint Herr Sapperlot soll feiern und nicht sich quälen. Nicht das wir bösen Deutschen auf falsche Gedanken kommen und das nächste Mal nach Hennies im zum Geschenk eine mitbringen.
Das LW und ich trinken einen Kaffee gegen die ewige Müdigkeit.
LG, Bella
Nazis im Himalaya Gebirge ... Joooaaahhhh ... nicht mehr ganz hundert Seiten bis Buffalo bis zum letzen Wort.
Abendessen ist gleich fertig. Heute gibt es nur Fisch aus der Gefriertruhe aber mit leckerer Dillsoße.
Das LW mag keinen warmes Essen bei diesen Temperaturen und kommt mit mir in den Keller.
LG, Bella
Das hat das LW Angst.
Das LW registriert mit mir die Beute.
Beo hat ne Buchhandlung ausgebeutet ... das LW kommt zu mir.
Das LW schnabuliert eine leckere Butterbrezel und futtert Rohkost dazu.
LG, Bella
Das LW fragt sich, warum Sapperlot Bücher bis zum Ende liest, die er offensichtlich bescheuert findet - wo man die doch ganz prima in die Ecke werfen kann. Da ich darauf keine Antwort weiß, gehe ich lieber wieder arbeiten.
Das LW hat vorhin mit mir in der Zeitung gelesen, dass Taxi-Chauffeure künftig auch sich angurten sollen. Wie hält der Tiger das bisher?
Ich halte die Halsschmerzen bald nicht mehr aus, noch nicht einmal gähnen kann ich. Das LW schickt mich ins Bett.
Das LW drückt Frau Fisch mal ganz dolle von mir
Hast Du Teebaumöl im Haus? 4 Tropfen auf ein kleines Glas warmes Wasser und damit gurgeln. Schmeckt schrecklich - wie auch die Entzündungen finden, denn damit verschwinden sie bei mir immer
Das LW hüpft bei mir schon mal ins Bett.
Das LW beschließt nun zu schlafen und zwar bei mir.
Der Tiger hat mich vor ein paar Tagen mal gefragt: sicher?
Ich gebe diese Frage an Beo weiter und nehme dafür das LW zurück zu mir
Atombombensicher - aber das LW ist oft nicht Herr seiner Entscheidungen und darüber beklagt es sich bei mir.
Das LW mag nicht klagen und kommt wieder zu mir.
Ohne Klagen kann ich keine Bücher kaufen, das LW kommt aus Solidarität zu mir.
Das LW ist sich sicher, dass Beos Sub für ein paar Monate reichen würde
Fragt sich, ob Beo ohne Klagen Müsli kaufen gehen kann
Das LW wird sich darüber im Schlaf, den es bei mir verrichten wird - [SIZE=7]oder auch nicht-[/SIZE] Gedanken machen.