LW verabschiedet mich für die nächsten Wochen. Passt gut darauf auf.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Gute Reise, Suzann!
[SIZE=7]Edit tauscht Buchstaben[/SIZE] -
Liebe Suzsann, komm gesund und gut erholt wieder! Das lW freut sich über Deinen Urlaubsbericht.
-
Viel Spaß in Down Under, Suzann!
Das LW schwingt mit mir den Putzlappen.
LG, Bella
-
Das LW kommt lieber mit zum Arzt.
-
Das LW freut sich mit mir auf's Wochenende. Und weil das LW und ich die letzten Tage schon so fleißig waren, sind die dicken Brocken auch schon alle erledigt und wir können heute Abend wie geplant Feierabend machen.
-
Das LW hofft, dass du ein gutes Wartezimmerbuch dabeihast und kommt auf einen Espresso zu mir.
-
An apple a day keeps the doctor away - sagte sich das LW und bleibt lieber hier.
-
Äpfel aus Gera? Da geht man ja lieber freiwillig zum Urologen, Zahnarzt und Neurologen. Das LW summt Beatles Klassiker Whispering words of wisdom...
-
Das LW nascht bei mir ein paar Weintrauben und freut sich mit mir, dass die Temperaturen draußen noch erträglich sind.
LG, Bella
-
Das LW hatte hier seinen Apfel schon, bzw. haben wir ihn mit dem Schweizer Messer geteilt und beide gefuttert.
Bald ist schon Mittach´.
Wir wünsche Familie Suzann einen ganz tollen erlebnisreichen Urlaub und sind neidisch!
-
Schweizer Nationalfeiertag! Das LW und ich geniessen jetzt erstmal ein Hefeweissbier auf der Terrasse.
-
Geniesse, wem Genuß gegebenm das Lw sucht jetzt schon mit mir die Wochenendakten raus, weil ich um zwei einen Auswärtstermin habe.
-
Wer sucht der findet.
Das LW findet den Apfelkuchen im Backofen interessanter als olle Akten.
-
Das LW hat Lust auf Omelette und macht sich bereit fürs Frühstück.
-
Besserung in Sicht, meldet das LW. Danke für eure Wünsche, sie haben geholfen.
-
Das LW schickt Regenfisch ein frischgebackenes Stück Apfelkuchen nach Eulenheim. Vorsicht heiß!
-
Mmmmh, der duftet ja köstlich. Danke, biene. Das LW probiert schon mal.
-
Das lief gerade super, in zwanzig Minuten alles geregelt, alle einig, alle zufrieden, Rechtsfrieden hergestellt. Jetzt muss nur noch genauso schnell die Anwaltsrechnung bezahlt werden, dann ist top. Das LW meint verdient ins Wochenende!
-
Das LW hat sich gerade die Urlaubsübergabe meiner Kollegin angehört und erklären lassen. So wird es hier bis 26.8. gut zu tun haben.