So ein Käferchen und ein Bienchen passen locker noch ins Handgepäck meint das LW, allerdings wird es eine harte Reise, weil lang und lang und noch länger. Wir fliegen nach Aussie-Land und werden hoffentlich gut dort ankommen
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich, ob es wohl erlaubt ist, lebende Tiere nach Aussie-Land einzuführen...
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir, wir machen Feierabend.
-
Das LW winkt dem Pferdchen zurück und versucht, ein wenig zu lesen.
-
Das LW meint eine Zahnbürste mit Bluetooth gehört zur den Dingen die die Welt nicht braucht.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW meint ich soll die Brille putzen. Da hat sich Susannah gerade für die Waffen bedankt.Das LW ist zutiefst pazifistisch und mag keine Waffen.
-
Das LW staunt über das viele Essen, die Käfer und die Bienchen und hätte gerne eine Zahnbürste mit Blutooth Das LW war heute fleißig und hat sich bei Sports City angemeldet und war nebenbei noch mit Jupp beim Friseur. Tres milimetros und machina reichten aus, um für Jupp den gewünschten Haarschnitt zu ordern. Jetzt wird es erstmal am Pool abgehangen.
-
Das LW hat mit mir heute beim Buch lesen heftig mit dem Kopf geschüttelt.
-
Das LW fragt sich, während so langsam die Sonne rauskommt, was das denn wohl für ein Buch gewesen sein mag, dass Gucci den Kopf schütteln gelassen hat.
-
Das LW weiß, dass dieses LR-Buch mit Büchersally ausgewandert ist.
-
Gute Nacht, das LW schläft bei mir ein.
@ Jupp: Liest du schon den Berg?
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Das LW schleicht ganz leise zu mir und versucht die Nacht hier zu verbringen.
-
Versuch macht kluch, weiß das LW.
-
Da das LW sehr schlau werden möchte, versucht es einfach noch einmal, bei mir zu nächtigen
-
Was aber nicht kappt.
-
Definitiv nicht.
-
Sehr traurig für Lesehest. Das LW bedauert, dass es heute bei Lesehest nicht schlau werden kann, freut sich aber auf das Pendeln zwischen den Kontinenten.
-
Das LW meint, wenn ein professioneller Autofahrer und ein professioneller Autobauer über die Wasser das LW zerren, braucht es Ruhe bei mir.