wirklich Maikäfer? Das LW hat doch mich auserkoren als Begleitung für Suzann.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, dass so ein kleiner Käfer ganz bequem in deiner Jackentasche Platz hat. Allerdings erkundigt es sich erst einmal nach dem Reiseziel...
-
Ich bewerbe mich mal ganz schnell als Dolmetscherin bei Suzann.
-
Das LW meint, zunächst müsste man doch aber wissen, wo es denn hingeht, welche Sprache da gesprochen wird.
-
Ich will auch wissen wohin die Reise geht, obwohl ich eine Ahnung habe, denn Suzan hat beim Eulentreffen erzählt, welches Urlaubsziel gewünscht wurde, aber ob es das nun ist?
-
Also ich bin bestens geeignet zum Mitfahren. Ich mache oft große Sprünge mit leerem Beutel.
-
Das LW schaut beschämt auf meine Beiträge der letzten Tage. So viele Fehler auf einem Haufen. Das ist eine Folge der geistigen Umnachtung. -
Das LW bewertet niemanden ob seiner Schreibfehler
Das LW überlegt mit mir, was es zum Mittagessen gibt. Vielleicht eine Pizza?
-
Hier gibt es nur gebratene Zucchini, da heute nachmittag Besuch kommt und wir Waffeln backen wollen. Das LW mag Waffeln gern!
LG, Bella
-
Wenn ich bellas Post so lese, bekomme ich ein schlechtes Gewissen, da wird so viel gekocht und gebacken... Hier bekommt das LW nur Reste!
-
Das LW hat mich morgens krank gemeldet und wir trinken jetzt Tee, essen Cräcker und hoffen, dass schnell alles wieder gut wird. Vielleicht sollte ich aus der unfreiwilligen Planänderung das Beste machen
-
Gute Besserung, Gucci!
Das LW wartet, dass kuschel einen Pott Hühnersuppe kocht. -
Gute Besserung Gucci !
Regenfisch - lass das LW Lehrerin spielen und gib es einen Rotstift.
-
Das LW verteilt hier RitterSport-Minis - etwas Schoki tut gut
-
Ach was war das jetzt scheen auf Balkonien. Stricknadeln und Hörbuch.
Hier gibt es Zufriedenheit. -
@ vingela: Wenn wir heute nicht Besuch bekommen hätten, hätte ich das Waffeleisen bei der Wärme auch nicht angeworfen! Ein paar Joghurt-Waffeln sind noch übrig, die reicht das LW jetzt mal herum.
LG, Bella
-
-
Das LW und ich bedanken uns ganz brav für die Waffeln und düsen jetzt in den Feierabend.
-
Das LW meint ich soll die Brille putzen. Da hat sich Susannah gerade für die Waffen bedankt.
-
Naja, ich fürchte, Dich würde so eine Waffe(l) ganz schön außer Gefecht setzen...
LG, Bella