Ich hab jetzt 5 Tage " Fast-frei".... wenn nichts dazwischen kommt! Dann nochmal so eine Doppelschichtwoche und dann hab ich Urlaub! Das LW freut sich mit mir!
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Unsere Freunde sitzen im Flieger zurück nach Malaysia, mein wunderschöner Urlaub in der Heimat ist zu Ende.
-
Und ich habe gerade gelesen: "Das LW hat eine neue MÄTresse"
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht! -
Ich gehe auhc ins Bett und hoffe, dass diese Nachtruhe Linderung bringt.
@ harimau: Meine besten Wünsche schicke ich dem Flieger hinterher. -
Dann gehe ich auch pennen und nehme das LW mit!
-
Das LW kommt nach LE noch etwas lesen.
-
… und hat dann festgestellt, dass es bei Jupp noch hell ist und bestes Sommerwetter. Das LW bleibt daher erstmal bei mir.
-
Hier ist es dunkel, aber auch bestes Sommerwetter. Und das in Hamburg! Das LW staunt.
-
Tja, Hamburg ist eine tolle Stadt. Da stimmt das LW zu und hat sich auch schon eine Mailadresse unter @ichliebeHamburg.de geholt
-
Mexiko ist ganz sicher auch nicht schlecht, vermutet das LW.
-
Das Lw wacht mit mir über Patienten.
-
Die Armen sollen doch schlafen. Trotz der Verantwortung hat das LW auch ein Auge auf mich.
-
Aber ganz besonders auf dich
-
-
Das LW wüscht allen eine gute Nacht und viel Erfolg in ihrem Tun.
-
Danke und einen erholsamen Schlaf
-
Das LW begrüßt mit mir den neuen Tag.
-
LW geniest den ersten freien Tag von 25, auch wenn heute Kampfbügeln angesagt ist. Es wollen Koffer gepackt werden. Das LW berät mich, was mit darf....
-
Das LW mümmelt bei mir noch eine Schüssel Cornflakes zum guten Start in den Tag! Das LW verteilt eine Runde Grüntee.
-
Das LW stärkt sich dankend am Tee und berät dann Suzann weiter, was alles mitgenommen werden sollte. Dabei deutet es mit wichtiger Miene auf - mich!