Guten Morgen wünscht das LW!
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Nur noch 20 Grad - wer reicht mir ein paar Grad ? Warum muss es gleich so abkühlen?
-
Das LW meldet über 25 Grad im Büro - ist mir warm genug
-
Guten Morgen, das LW achtet darauf, dass ich nur ganz wenig spreche.
-
Das LW reicht Frau Fisch noch etwas Salbeitee und wünscht weiter gute und schnelle Besserung!
Nun treibt das LW mich an, damit ich pünktlich beim Arzt erscheine.
-
Danke, liebes Pferdchen, ich löse dich dann mit dem Arztbesuch ab.
-
Hier ist es irgendwie schon wieder schwülwarm, obwohl es gestern abend und heute nacht ziemlich geregnet und auch abgekühlt hat. Das LW und ich haben Eis gekauft und spendieren mal eine Runde an alle, die was abhaben möchten!
LG, Bella
-
Das LW kommt mit mir zum Arzt und nimmt das große Fischlein direkt mit.
-
Im Hause Fisch gehen Krankheitgeister um. Das LW schickt einen Exorcisten vorbei, dami alle schnell wieder gesund werden und bleiben, denn es vermisst Frau Fischs schöne Stimme.
-
Das Lw mag keine Arztbesuche und liest lieber hier. Ausserdem hat Suzann schon einen Spezialisten geschickt.
Das LW :anbet.Richtung Sylt.
-
Das LW und ich danken für das Eis, das mögen wir sehr!
Wir arbeiten noch etwas weiter
-
Das LW massiert meinen Kopf - nach der dritten Anspruchsbegründung für heute habe ich Hirnwindungsmuskelkater.
-
Das bedauert das LW sehr, freut sich aber auch mit mir darüber, dass es gut am Zielort angekommen ist.
-
Das LW macht mit mir Kaffeepause!
-
Das LW meint Jupp hat jetzt immer Tiger-Wetter, nicht wie hier mal so mal so. Hier spannt es gerade einen Regenschirm auf.
-
Das LW fragt sich, ob die Auseinandersetzung gestern (und der Rotstift der Unbekannten Toten) dazu geführt hat, dass der Leipziger Anwalt und die Schweizer Ente hier das Feld geräumt haben?
LG, Bella
-
Das LW wird hier von geballter Frauenpower gut versorgt und nachts schaut ein großes Tier nach dem Rechten. Das mag das LW.
-
Das LW bedankt sich bei Suzann für das Ausräuchern, hoffentlich hilft's.
-
-
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht