Das LW wartet mit uns auf den Abflug und freut sich diebisch auf die Zeitverschiebung.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW verbringt mit mir den letzten Abend in der Oberpfalz (auch wenn es über meinen Knofel-Atem - wir waren beim Griechen - die Nase rümpft). Morgen geht es heimwärts.
Ich habe den Satz gelöscht. Begründung siehe unten. LG JaneDoe
-
Ich habe den Beitrag gelöscht. Begründung siehe unten. LG JaneDoe
-
Ich habe den Satz gelöscht. Begründung siehe unten. LG JaneDoe
Das LW wünscht allen eine gute Nacht.
-
Das LW wünscht bella schnelle Besserung, den Auswanderern guten Flug und gutes Ankommen und kann berichten, dass unser Verwalter der ersten Stunde, den wir im Oktober 2013 fristlos entlassen haben (uns drohte Stromabsperrung), parallel eine Sitzung im Nachbarraum hielt. Unser RA hätte gern eine Taschenpfändung vorgenommen. Auch sein fahrbarer Untersatz gefällt uns. Wir haben heute alle Beschlüsse aufgehoben, die wir Ende April getroffen haben und zum 1.8. die Sonderumlagen fällig gewesen wären, da bei der WEG-Begehung noch dringendere Instandhaltungen entdeckt wurden.
Lesebiene, bist Du schon so müde?
-
Prima Gucci!
Müde noch nicht. Ich eule noch etwas und gehe dann ins Bett lesen.
-
Hm ich bin ja von Natur aus neugierig, weshalb löscht Jane hier so viele Post?
-
Liebe Eulen,
Ich habe die Bemerkungen gelöscht, weil wir derartige Äußerungen nicht dulden. Des weiteren bitte ich darum, Diskussionen, die auf einer anderen Plattform begonnen wurden, auch dort und miteinander zu klären, anstatt sie hier ins Eulennest zu ziehen. Für politische bzw. religiöse Diskussionen steht im Eulenforum ein eigener Bereich zur Verfügung.
LG JaneDoeEdit: Es wurde pauschal alles gelöscht, was an Bemerkungen dazu kam, damit auch keine aus dem Zusammenhang gerissenen Kommentare dastehen.
Und nun: gute Nacht LW, schlaf gut
-
Danke JaneDoe und gute Nacht
-
Das LW schüttelt sich und denkt sich seinen Teil.
-
Genug geschüttelt. Das LW geht jetzt mit mir ins Bett. Wir haben morgen nochmal ne Doppelschicht!
-
LW mag den roten Text nicht und schickt mich in die Falle. Morgen ist der letzte Urlaubstag vor der Arbeit, äh umgekehrt und da will frau ja fit sein
-
Der Rotstift ist doch mein Part- wie gut, dass ich Ferien habe. Gute Nacht!
-
Das LW wartet noch kurz auf Anschlussgäste und haut dann aber wirklich ab.
-
Das LW singt mit mir noch etwas Degenhard statts Helene Fischer und meint damit muss es dann aber gut sein.
-
Ich winke noch einmal schnell zum Flughafen und dann gehen das LW und ich ins Nachtquartier. Gute Nacht!
-
LW nix Nachtquartier um diese Zeit.
-
Morgen
-
Das LW bedankt sich für JaneDoes prompte Reaktion, denn es hatte schon ein trübes Dasein in der "Rappelkiste" befürchtet
Da kds nicht da ist, serviert es an seiner Stelle ein opulentes Frühstück, da es Mittwoch ist, mit Ei
-
Das LW hofft, dass Suzanns letzter Arbeitstag wenig Stress mit sich bringt.