Das LW zweifelt ob Regenfischs Strenge dem entspricht, was sich der Arzt darunter vorstellt.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt Genesungswünsche zu Regenfischund trinkt mit mir einen Kaffee im relativ kühlen Wohnzimmer - wir waren jetzt lange genug draußen!
LG, Bella
-
Das LW packt mit mir Koffer, der Flieger wartet nicht.
-
Gute Reise wünscht das LW dem Advocaten.
Frau Regenfischund dann denkt das LW an den Feierabend.
-
Das LW wünscht beo einen guten Flug und ich danke für die Genesungswünsche.
-
Hier sind schwere Gewitter mit Starkregen und Hagel angekündigt. Das LW betrachtet den dunklen Himmel der immer näher und näher kommt.
-
Das LW empfiehlt dem kleinen zierlichen Erperich ganz schnell nach Hause zu laufen und sich mit einem guten Buch zu verstecken.
-
Ein bisschen Regen und Abkühlung wäre hier auch sehr willkommen, aber bislang hat es nur ein wenig gegrummelt draußen und es sieht nicht so aus, als würde da noch mehr draus werden.
Das LW hilft mir, Brote fürs Jungvolk zu richten.
LG, Bella
-
Ist das Jungvolk satt?
-
Hier ist es immer noch schön! Warm und sonnig, so wie das LW und ich es mögen!
-
Biene,
das Jungvolk ist satt und zufrieden und darf jetzt noch eine Runde fernsehen!LG, Bella
-
Wir lesen Pippa Bolle und kichern vor uns hin...
-
-
Das LW freut sich mit mir, dass das gute Wetter den ganzen Tag gehalten hat, obwohl Regen angesagt war. Ich hoffe, das bleibt die beiden letzten Urlaubstage auch noch so.
Dem Herrn Anwalt wünsche ich eine gute Reise, das LW schicke ich mit ganz vielen Genesungswünschen zu Frau Königsfisch.
-
Das LW versucht mich wach zu halten, komme vom Geburtstag :sekt, zu dem wir uns nach der Bandprobe noch eingeladen haben.
@ Lesehest, komm doch in die Romer-Leserunde
-
Das LW meldet mich zwischendurch kurzzeitig zurück und wünscht Regenfisch gute Besserung!
-
Danke, eure Wünsche kann ich gut brauchen.
Schlaft gut!Edit @ Tiger: Schön, dass du wieder da bist!
-
Das LW kommt zum Weiterschlafen nach LE.
-
Das LW kommt zu mir. Weiterschlafen ist angesagt.
-
Das LW begleitet mich zur Doppelschicht!