Was will Sapperlotta uns sagen? Die ersten sieben Kunden im neuen Schwingerclub waren Berner
Das LW flieht zu mir.
Was will Sapperlotta uns sagen? Die ersten sieben Kunden im neuen Schwingerclub waren Berner
Das LW flieht zu mir.
You made my day, Biene!
Das LW wundert sich nicht, das solche Mißachtung alter Schweizer Kulturtradition aus Gera kommt, läßt man dort doch wertvolles Kulturgut einfach verrotten.
Schon die Römer wussten das die Geramanen unzivilisierte Barbaren waren. Keine Achtung vor Tradition und sportlichem Wettkampf. Das letzte Wort kommt in die kultivierte Schweiz.
Das LW kommt zu mir. Gemeinsam schauen wir Fuchs und Hase beim Gute-Nacht-Sagen zu. Hier kann man das nämlich.
Da empfehle ich dir einen Drilling, den Schrot für den Hasen und die Kugel für den Fuchs. Wenn du gut zielst ist beider letztes Wort gesprochen.
Das LW wünscht gute Träume
Einen wunderbaren guten Morgen. Das LW berät mich in Outfitfragen, bevor es eine Kanne Kaffee in die Runde stellt
Das LW ist sächlich, da fehlt die weibliche Intuition und die männliche Geier als Beratungsgrundlage.
Guten Morgen! Das LW stellt nun hier auch für die Tee-Eulen eine Kanne Tee auf den Tisch :fruehstueck.
Das LW hält dem Montag die Arme auf dem Rücken fest, während ich gegen seine Ohren schnippse.
Das KW bekommt von mir Kaffee bevor es mich zur Arbeit begleitet!
Guten Morgen!
Das LW denkt mit mir darüber nach, wieviel Frust eigentlich in so einen Montagvormittag passt...
Na, es kann nur besser werden!
LG, Bella
Das LW ruft Mittagszeit in die Runde.
Das LW verschiebt mit mir die Mittagspause auf 13:00, damit der Schriftsatz noch fertig wird. Denn das LW weiß: mit vollem Bauch lässt sich nicht gut arbeiten.
Das LW meint, das ist der Anfang vom Ende, unregelmäßige Mahlzeiten, während der Arbeit was nebenher einberufen, während des Essens Mails lesen, das endet da wo ich heute sitze. Wehre den Anfängen..
Das LW klärt den Kollegen darüber auf, dass hier der Bildschirm beim Essen im Regelfall schwarz ist.
Das LW weiß, dass der Arzt mir strenge Bettruhe verordnet hat.
Das LW rät Regenfisch gellegentlich auf ihren Arzt zu hören damit sie ganz schnell gesund wird und die Ferien genießen kann.