Heute kommt Leipzig zu uns ins Stadion der Freundschaft.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Aber Leipzig wird's in Gera nicht freundschaftlich abgehen lassen, das LW jedenfalls meidet Gera.
-
Das LW kocht einen Tee für mich.
-
Leipzig gegen England
2. Liga gegen 1. Liga -
Das LW weist darauf hin, dass RB Leipzig gerade 4:2 gegen Paris St.Germain gewonnen hat, Schwede hin oder her. Das LW meint auch gegen Getafe darf man mit einem Tor Unterschied verlieren.
-
Wir werden nach dem Spiel berichten, Beo
-
Hier hama seit etwa 9 Uhr wieder Daurregen ... Die Folgen sind das ich heute bereits rund 200 Seiten gelesen habe und vorhin einkaufen war. Das LW hat für mich zwei neue Bücher ausgesucht welche ich dann promt gekauft habe ...
-
Das LW kommt zu mir Krimi lesen.
-
Leipzig siegt; Lesebiene auf die Knochen durchnaesst. Kein Regen in Ostthueringen. Das LW schimpft auf die Wettervorhersage
-
Das LW stellt fest, dass hier alle ziemlich ferienreif sind. Ich selber habe 3 Stunden geschlafen, mein Mann hat geschlafen, die große Tochter pennt und die kleine ist im Sitzen umgekippt und mit Brille auf der Nase eingeschlafen - nur der Sohn ist auf einem Fußballgeburtstag (und hoffentlich noch wach). Das hat echt was von Dornröschen-Schloss hier!
LG, Bella
-
Das LW bringt mir eine Mütze Schlaf vorbei.
-
Die Muetze ist zwar nass, aber das LW bringt sie Beo
-
Das LW schickt mich einkaufen.
-
Ich winke mal kurz in die Runde - urlaubsbedingt habe ich etwas den Anschluss verpasst, aber immerhin habe ich das neue Heim des LW ja gefunden.
Passt mir gut auf das LW auf, ich urlaube noch ein paar Tage.
-
Das LW wünscht gute Erholung.
-
Das LW fährt ein paar Stunden mit mir trödeln, bevor wir den Geburtstag vom kleinen Vingela Kind feiern! Sie ist nun unglaubliche 14 Jahre alt!
-
Das LW meint bei Kindern in diesem Alter muss man als Elternteil flott sein und nicht trödeln.
-
Das letzte Wort sinniert über die letzen Worte meines soeben ausgelesenen Buches. Wir müssen zusammen nachdenken.
-
Das dauert dem LW zu lange, wenn ein Schweizer nachdenkt und drum kommt es lieber zu mir zum Frühstück.
-
Guten Morgen!
Das LW wünscht Samtpfote noch schöne Urlaubstage.