Das LW kommt zu mir, Füße hochlegen. Wochenende und nur eine Akte mit.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Vielleicht können diese eine Akte die Heinzelmännchen übernehmen, dann hast du ganz frei, beo!
Das LW schickt mich heute früh zu Bett. Ich winke in die Runde!
-
Ich war heute Abend noch beim neuen Spinningkurs. Gut war es! Das LW packt schon mal meine Tasche für morgen, denn ich hab morgen Doppelschicht!
-
Das LW findet Arbeiten am Samstag unschön.
-
Ich und das LW auch beo!
-
Das LW bewacht hier die gekochten Nudeln für Vingelas Asia-Nudelsalat. Den nehmen wir morgen mit zur Fête bei der Ruderbootwerkstatt. Wir zweifeln noch etwas an der Menge an Asiagewürz doch wenn Vingela wirklich Esslöffel meint.
-
Eine gute Nacht allerseits. Ziehe mich samt Buch zurück.
Wo ist eigentlich das Pferdchen???
-
Gucci
Wenn es dir zu scharf ist, verlängere die Soße mit einem Essl. Zucker und 1Essl. Sojasoße!
Der GöGa, dass LW und ich überlegen, wer von uns das große vingela Kind vom Wesermove abholt! -
Das LW rät: Schwimmen lassen.
-
LW führt mich ins Hotel zurück. Der letzte Mojito war zuviel...
-
Das LW fragt sich, wo Suzan sich grad aufhält? Sind doch noch gar nicht Ferien?!
-
Ich wünsche schon einmal eine schöne Nacht - werde mal demnächst die Räumlichkeiten wechseln.
-
Das LW rätselt über Guccis Wechselpläne.
-
Das LW hat jetzt Lust auf Kaffee und Frühstück.
-
Das LW unterstützt mich auf der Arbeit!
-
Dass Jupp noch so springen kann ist verdächtig. Das LW fragt sich ob er keine Kartons geschleppt hat und alles der ihm anvertrauten überlassen hat?
-
Das LW grüßt aus Gera!
-
Das LW ist gerettet bei mir.
-
Das LW kommt zu mir - wir grillen jetzt einfach mittags, da für abends schon wieder Unwetter-Warnungen ausgegeben wurden!
LG, Bella
-
Gerade gelesen, grillen ist gesund. Auch die verbrannten Flachen Mitesser. Fleisch mit Thymian und Rosmarin würzen, dann sind alle behaupteten krebserregenden Faktoren gekillt. Das LW meint Wissenschaft ist etwas das Wissen schaft und täglich das Wissen von gestern über Bord wirft.