Brav. So muss das sein, das LW bedauert dich und lobt deine Arbeitsmoral.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW schüttelt den Kopf - "Der Herr Vorsitzender [Richter, Anm. d. LW] ist schon im Wochenende, Sie können ihn am Montag ab 11:00 Uhr erreichen ..."
-
Das LW schüttelt hier mt und schickt "Nicht-richtig-krank-werden-Grüße" an den Regenfisch und wünscht trotzdem schöne Schulferien.
-
Das LW betont den Grundsatz der richterlichen Unabhängigkeit.
-
Ich stell auf den Tisch
Eine Einweihungsfeier kommt auch auch bei mir demnächst..
Bin wieder weg
-
Das LW meckert. Sekt auf den Tisch stellen und zum Prosit sagen schon abgehauen.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW betont den Grundsatz der richterlichen Unabhängigkeit.Das LW betont den Grundsatz des effektiven Rechtsschutzes.
Das LW geht jetzt mit mir Mittagessen.
-
Das LW hat hier schon gefuttert und kocht jetzt mit mir den täglichen Kaffee gegen das Mittagstief.
LG, Bella
-
Das LW fragt sich ob es für einen effizienten Rechtschutz sinnvoll wäre alle Richter abzuschaffen. leise, aber nur ganz leise Zweifel verbleiben.
-
Ich nehme das LW mit zu Papa vingela! Aber erst wird ne Kleinigkeit gegessen.
-
Wenn Herr Advokat einen Eilantrag stellt, findet sich auch ein kompetenter Richter, meint das LW.
-
Das LW verweist auf den alten Grundsatz der immer noch gelten sollte: Erst hängen und dann der Prozess.
Ich war soeben beim Coiffeur ... Montags gehts in die Rekrutenschule ....
-
So kurz, Herr Ente?
Kann man mit so kurzen Federn noch schwimmen?Das LW hetzt mich, damit ich dem Pferdchen und dem Fischlein noch eine PN schreibe. Ich muss gleich los, weil der Chor noch mal singt heute Abend. So ein Stress....
-
Hier ist es ruhiger. Das LW hilft mir, die aussortierten Schulsachen auf den Dachboden zu räumen.
LG, Bella
-
Für einen Earl Grey habe ich aber noch Zeit. Das LW trinkt mit mir eine Tasse und reicht bella auch eine, wenn sie sich stärken möchte.
-
Das LW strickt auf dem Balkon ein Geschirrtuch.
-
Danke für den Tee, Clare - alles, was ein bisschen belebt, ist mir gerade sehr willkommen!
Das LW scheucht mich ins Auto, die nächste Runde Mama-Taxi ist fällig.LG, Bella
-
Bella - wie viele Jahre noch Mama-Taxi? Irgendwann heißt es Mama rück den Autoschlüssel raus.
-
Naja, die Große kann in 5 Jahren den Führerschein machen, der Mittlere in 6 und die Kleine in 10 Jahren - eine Weile werde ich schon noch chauffieren dürfen!
Jetzt nehme ich das LW erstmal mit zum Italiener.
LG, Bella
-
Das LW bleibt hier - wünscht aber guten Appetit.