Das LW schaltet in den Klugscheissmodus: Knochenschinken oder auch Beinschinken ist ein Kochschinken, der direkt und frisch vom Knochen runtergeschnitten wird. Extra Legger.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ferien!
Das LW weiß, dass ich Nudelsalat mit Pesto am liebsten mag.
@ Pferdchen: Was schmorte denn im Ofen?
@ Clare: Wohin fahrt ihr?Edit erinnert Mr. Ente an die LW-Eulen-Einweihungsfete. Sollte die nicht bald stattfinden?
-
Das LW freut sich mit mir auf einen gemütlichen Fernsehabend - Got to Dance ist angesagt!
LG, Bella
-
Das LW dankt für den TV-Tipp - da werden wir wohl auch mal reinschalten.
-
Das LW durfte bei mir noch ein bisschen Vitello Tonato mitessen und ist jetzt gut gemästet.
-
Einweihungsfeier steht noch aus, stimmt Fischli!
Aber auch die Küken-Geburt steht noch aus. Werden Enten nicht maximal nach 40 Tagen ausgebrütet? Hat das Ultraschallbild uns etwa getäuscht? Es waren doch Enten? Vielleicht doch keine Tiger?
Das LW bitte Lesehest um Aufklärung! -
Das LW war mit mir beim Zumba! Jetzt liegen wir faul auf dem Sofa!
-
Zitat
Original von Gucci
Das LW dankt für den TV-Tipp - da werden wir wohl auch mal reinschalten.Ähm, es machte Knack und der Fernseher war vom einen auf den anderen Moment zack-bumm aus, das LW rätselt, denn der Guckapparat lässt sich auch gerade nicht wieder einschalten.
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
-
Für ein Abendessen ist es dem LW viel zu spät, da gibt es nur Hüftgold von. Statt essen wird es jetzt schlafen. Bei mir.
-
Das LW meint Schlaf wird überschätzt.
-
Hier wird der Schlaf geschätzt, deshalb bleibt das LW erst einmal hier.
-
Das LW begleitet mich in einen stressreichen Tag und wünscht euch einen guten Start ins Wochenende
-
Das LW begleitet mich zur Arbeit, heute nur Frühschicht!
-
Arbeit ist nur das halbe Leben, darum kommt das LW jetzt erstmal zu mir, gemütlich frühstücken und dann die Kalorien beim Nordic Walking wieder verbrennen!
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit mir aufs Wochenende.
-
Das gleiche gilt für hier - LW und ich sehen den Silberstreif am Horizont. Und das Beste ist, wir kommen heute auch noch aller Wahrscheinlichkeit nach pünktlich hier raus
-
Guten Morgen allerseits!
-
Guten Morgen - bitte, bedient Euch
-
Kaum sind Ferien, bin ich krank. Das LW besucht mich am Krankenlager.