Das LW wird hier einen Pflaumenkuchen backen.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Wird das LW mit hineingebacken?
Das mag das LW aber nicht!!!Vielleicht mag es lieber mal kosten, was ich für die Chorparty heute Abend vorbereitet habe. Lange kan ich ja nicht bleiben, denn morgen habe ich Frühdienst.
-
Ich schaue seit etwa einer halben-Stunde den Live-Stream aus Holland mit den Militärflugzeugen und den heimgebrachten Toten in den Särgen ... Das Ganze hat etwas hypnotisches und ich denke gerade gar nichts absolut gar nichts ...
-
...und da sind sie wieder, Urlauber wie sie jedes Jahr wieder kommen und ERNSTHAFT fragen, wo denn das Meer ist, da wäre gar kein Wasser da!!! Das LW ist entsetzt!
-
Kein Wasser am Meer??? Das muss die Klimaerwärmung sein und alles Meerwasser ist verdunstet... Schlimm meint das LW.
-
Endlich Feierabend! Noch zweimal schlafen, weiß das LW....
-
Stimmt, dann ist Wochenende und dann noch dreimal aufstehen!
Das LW findet, dass es auch langsam mal Zeit wird! -
Logo neigt sich das Meerwasser seinem Ende. Wenn Vingela ständig das Wasser mit Nachhause nimmt für ihre Meerwasserbäder...
-
Rüchtiiiiig....
-
Ich gehe meinen Schönheitsschlaf halten.
-
Schlaf gut, Urlauberin! Hier sitzt das LW noch tippend auf der Terrasse.
-
Das LW staunt mit mir über Pyramidentourismus zur Zeit des dreißig jährigen Krieges.
-
Der Schweizer hat das Meerwasser geklaut?! Auf dieses Skandal hin reicht mir das LW ein Kräuterbonbon
-
Das LW meint es wird Zeit und kommt zum Übernachten zu mir.
-
Das LW begrüßt mit mir den neuen Tag und kommt mit mir zum Einkaufen, damit ich den x-ten Nudelsalat machen kann, um ihn der Schule fürs Schulfest zu spenden.
LG, Bella
-
Das LW kommt gerne zum Feten, arbeiten kannst du alleine.
-
LW hätte gerne ein gutes Nudelsalatrezept, weil ich der totale Nudelsalatversager bin.
-
Das LW kocht mit mir das morgentliche Müsli.
-
Hier aß das LW gerade Brötchen.
Nudelsalat machten wir früher so: Nudeln, Erbsen, Karotten, Gürkchen und Fleischwurst.
Majonaisse mit Gurkenbrühe (vieleicht noch etwas Senf) verdünnt drüber gießen und ziehen lassen. Rür die Deko mit hartgekochten Eiern und Tomaten belegen. -
Das LW bevorzugt den chinesischen Nudelsalat
3 Essl. Chinagewürz
3 Essl. Zucker
3 Essl. Olivenöl
3 Essl. Sojasoße
Verrühren und zu den gekochten Nudeln geben, drei in Würfel geschnittene rote Paprika dazugeben.