Das LW kocht mit mir ein frisches Müsli mit Erdbeeren.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW zögert - Müsli kochen?
Das LW futtert mit mir lieber Mini-Berliner, die eine der Sekretärinnen mitgebracht hat.
-
Als Stärkung für normale und eulige lange Tage gibt es hier nun Tee :fruehstueck. Ich hoffe, Ihr seid luftig gekleidet und kommt gut durch den Tag.
-
Das LW schwingt mit mir den Putzlappen - wir müssen den letzten kinderfreien Vormittag für die nächsten 6 Wochen nützen!
LG, Bella
-
Guten Morgen! Ich surfe heute bei Licht. Draußen scheint die Sonne aber im Eßzimmer geht das Licht nicht mehr aus. Elektriker ist bestellt. Schon wieder ungeplante Ausgaben
-
-
Das LW hofft, dass sich das Leipziger Anwaltsallerlei nie in Karlsruher Anwaltskanzleien durchsetzen wird
-
Karlsruhe ist ideal gelegen. Das LW weiss das Ende Oktober von dort aus ein Zug nach
nirgendwoHannover fährt ... -
Das LW weiß, das eine kleine Chance besteht, doch zum Eulentreffen zu kommen.
-
Zitat
Original von sapperlot
Karlsruhe ist ideal gelegen. Das LW weiss das Ende Oktober von dort aus ein Zug nachnirgendwoHannover fährt ...Das LW und ich haben leider Urlaubssperre ...
-
Züge fahren regelmäßig nach Hannover, nicht nur von Karlsruhe. Das LW hat gerade nachgeschaut, Herr Ente hat bisher noch nicht im Herbsttreffen-Anmeldefred verlautbart, dass er beabsichtigt Ende Oktober einen von Karlsruhe nach Hannover fahrenden Zug mit seiner Anwesenheit zu beehren. Dieser Aufenthalt an der Leine würde uns erfreuen.
Ich drücke mit dem LW die Daumen, dass die kleine Chance zu einer Anmeldung von Vingela (und dann vielleicht auch Krimi-Mimi) eines Tages führt.
-
Ich will aber nicht an die Leine genommen werden ... Das letzte Wort ist erschüttert!
-
-
Das LW meint die Bindungswirkung von Eulentreffen sei stärker als jede Hundeleine.
-
LW fächelt mir kühle Luft zu. Ein kaltes Fußbad wäre jetzt auch nicht schlecht...
-
Das LW hat Mitleid mit dem jüngsten Bella-Kind, das als einziges noch Hausaufgaben machen muss, während die großen Geschwister Projektwoche haben und sich jeden Nachmittag auf die faule Haut legen können.
Noch zweimal schlafen...
LG, Bella
-
Das LW wundert sich über Gäste, denen im Urlaub an der Küste langweilig ist.
-
-
Elektriker kostet nicht mich. Der Fehler in der Elektrik beruhte auf Wasser aus dem 3. Stock an die Stromleitungen kam.
Hat frau ein paar Tage frei und nichts als Ärger! -
Das LW freut sich auf den Feierabend um dann schmökernd in der Sonnenliege und Eis schleckend diesen im Garten zu verbringen. Doch vorher wird noch gearbeitet und Geld verdient!