Das LW hilft mir jetzt bei der Hausarbeit, hier bleibt zur Zeit zuviel liegen. Ich bin froh, wenn nächste Woche endlich Ferien anfangen. Dann wird's insgesamt ruhiger. Allerdings finde ich Ende Juli für Ferien viel zu spät.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
LW hat in Bayern immer so spät Ferien. Alles Gewöhnungssache....
-
Als ich aus Bayern nach Hessen gezogen bin, musste ich mich auch erstmal an die frühen Ferien hier gewöhnen - und dieses Jahr kommt es mir nun total komisch vor, dass die Sommerferien erst Ende Juli anfangen.
Am schlimmsten finde ich diese Ferien-Rotation, vor ein paar Jahren hatten wir mal so kurze Schuljahre, dass die Lehrer kaum mit dem Stoff durchgekommen sind und sich alle Feste gestapelt haben, und dieses Jahr zieht es sich wie Kaugummi und eigentlich sind alle schon seit vier Wochen ferienreif. Ich verstehe nicht, warum sich das nicht anders regeln lässt.Das LW und ich holen uns jetzt die tägliche Dosis Koffein zum Wachbleiben.
LG, Bella
-
Das LW schließt die Fenster im Büro, gibt mir meine Tasche und den Autoschlüssel, wir haben Feierabend bei 29 Grad im Büro beschlossen.
-
Ich nehme das LW mit zum Zumba. Ihr wisst ja, zu heiß ist auch nur ne Ausrede.
-
Das LW hat Hunger und kommt zu mir zum Abendessen.
LG, Bella
-
Das LW bewundert meine Frisur.
-
Geblendet von so viel Schick erholt sich LW hier beim Chillen auf der Couch.
-
Das LW reicht mir bei so viel Blendung eine Sonnenbrille.
-
Schick, schick, Frau Suzann!
Noch schnell ein Bisschen eulen und dann wird gebügelt...
Hilft ja nix, meint das LW. -
Das LW übt mit mir singen.
-
Singen kann das LW, ist doch in Übung. Das LW wässert singend hier Beete und Kübel.
-
Das LW und ich sind schon soooo müde. Ich glaub wir gegen heute früh zu Bett.
-
Schlaft gut und träumt was Schönes. LW fächelt mir Luft zu, damit ich einschlafen kann. Mein Kreislauf hat heute den ganzen Tag verrückt gespielt.
-
Das LW kommt zu mir auf ein Gerolsteiner.
-
Gute Nacht, das LW übernachtet hier.
-
Das LW steht leise auf und schaut, ob ich für einen langen Tag alles dabei habe.
-
Das LW steht hat zweimal geschaut Guten Morgen!
-
Sicher ist sicher, Pferdchen. Guten Morgen und Durchhaltevermögen für den langen Tag heute. LW meint, dass unsere Taglänge heute auch nicht zu verachten ist
-
Ich nehme dass LW mit zur Arbeit. Doppelschicht ist auch lang.