Das LW hat eine neue Adresse

  • Dein früher Feierabend sei dir von Herzen gegönnt - das LW muss mit mir heute aber ein bisschen länger machen. Der Muster-Vertrag zum Thema EEG muss noch durchgeschaut werden, und dem LW raucht vor lauter Photovoltaik-Anlagen schon das Hirn.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Im Moment muss sich das LW, wenn überhaupt, um die PV-Anlage auf dem Dach des Hauses Gottes kümmern. Allerdings hält das LW die Idee, Solarzellen auf Kirchendächern zu installieren, für seltsam.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Also ich meinte eigentlich das Buch von Charlotte Lyne, wobei es bei uns hier, z.B. auf der nicht ganz unbekannten Kirche St.Nicolai, die in der friedlichen Revolution von 1989 eine wesentliche Rolle spielte Solarmodule installiert sind. Verworfen wurde von der Bauaufsicht die Idee, die Module in Kreuzform zu installieren. Schade drum. Das LW aber kommt jetzt zu mir, den Schriftsatz ist fertig und das heißt ernsthaft FEIERABEND.

  • Das LW packt mit mir die Notenmappe für die Probe in einer Stunde und freut sich darauf im Probenkeller alles wieder neu zu verkabeln.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Arztbesuche machen hungrig. Das LW hilft mir den Kühlschrank zu plündern und schickt liebe Grüße nach HH! Macht Euch einen schöne Zeit :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Das LW schickt sonnige Grüße von der Insel und weiss zu berichten das wir soviel Glück mit dem Wetter haben das es mir fast unheimlich ist. Kuschelige Grüße :wave

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Kuschelige Grüße zurück auf die Insel!


    Das LW schickt mich ins Bett, es selbst wird wohl noch etwas reisen in der Nacht.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Ha! Vulkantöchter gestern Abend ausgelesen ... in zwei Tagen. Und da sage einer die Schweizer seien langsam ... *grummel*


    Nun hurtig duschen und rasieren und dann zum Shoppen fahren ... :-) Das LW wartet bereits mit dem Rasiermesser ... :yikes

  • Das LW hat sich Sapperlots Gesichtshaarmode ausgiebig gewidmet, nun kommt es zum Tee zu mir :fruehstueck

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)