Das LW stöbert mit mir in Reiseführern und wird morgen einen weiteren in der Buchhandlung bestellen. Auch eine andere ISBN habe ich mir noch notiert und bin gespannt, ob sie mir das Buch bestellen.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Feierabend!
Nicht nur beo wundert sich über Wanderbücher, sondern auch ich.
Und das LW macht es sich bei mir gemütlich. Wir sind ganz schön kaputt heute.
-
So, lange genug gewartet: Ich nehme das LW mit ins Bett in der Hoffnung, dass wir mal durchschlafen können
-
Gute Nacht, schlaft gut. Das LW geht freiwillig zum Tiger.
-
Wo noch nicht feststeht, ob ich arbeiten oder es lieber mit schlafen versuchen sollte. Das LW berät mich.
-
Jaja, das sind wirklich harte Entscheidungen, die zu treffen sind. Deshalb kommt das LW jetzt erstmal zu mir und wärmt sich auf.
-
Jetzt ist es hier und will weiterlesen, es ist gerade so spannend.
Edit sagt: Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten, Jupp! Ab jetzt also Kaiser Jupp
-
Das LW zückt den Rotstift.
-
Das LW und Jupp danken ginger ale für die Glückwünsche und beide fragen sich, warum denn wohl so spät ginger ale noch wach sein mag. Eigentlich ist das ja schon längst die Stunde des Tigers, egal ob mit oder ohne Rotstift. Oder trägt der Tiger gar Lippenstift auf?
-
Heute mal nicht. Die High Heels bleiben auch im Schrank.
-
Und meine erst. Das erste Mal im Leben besitze ich flache, bequeme Treter. Herrje.
Das LW möchte mal ein dickes Dankeschön an Gesundheitsbeauftragte Clare und ihre Kolleginnen sagen. Schön, dass es Euch gibt!
Jetzt hinken wir zur SBahn und fahren nach Charlottenburg. Bitte die Daumen drücken. Das Lw begleitet mich, nachdem es Salonlöwins Gedanken geordnet und sortiert hat.
-
Das LW wünscht einen schönen guten Morgen und stellt Tee bereit.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW fragt sich, wer diesen Fred schon wieder auf vier Sterne herunterbewertet hat. Andererseits: Was stört es die Eiche, wenn sich ein Borstentier daran reibt?Bist du dir da wirklich sicher?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so eine buchunrelevante Unterhaltung (schlecht) bewerten sollte, denn wenn er sie doof findet, muss er sie ja nicht verfolgen. Könnte es nicht sein, dass gegebene 5 Daumen, wenn es nicht weitere gute Bewertungen gibt, im Laufe der Zeit "zusammenschmelzen" (vielleicht mit zunehmender posting-Anzahl, solange der thread offen ist).
Vielleiucht wissen die hier mitlesenden Moderatoren ja mehr und können uns netterweise aufklären.
Hinsichtlich deines Eichenspruches stimme ich zu
Das LW natürlich auch, meint EDIT :lache:wave -
Das LW und ich sind hibbelig - das LW begleitet mich zur Rechtsanwaltskammer zur Vereidigung.
-
Das hat zu meiner Zeit noch der Präsident des Landgerichtes gemacht. Das LW meint ein gewichtiger Tag im Leben.
-
Das LW steht an Susannahs Seite und versucht Ruhe zu vermitteln. Dann gibt es Mittagspause wohl ohne das LW.
-
Na super, ich hab nen steifes Bein. Die Fixierungsschoene war genau verkehrt. Fast vier Wochen hatte ich die an. Das habe ich jetzt davon, einem Arzt zu vertrauen.
Vier Mal in der Woche Physiotherapie jetzt, dann könnte ich es in sechs Wochen wieder hinbekommen. Auf gehts.
Das LW massiert mir mein Gehirn.
-
Das LW meint es bringt nichts dein Gehirn zu massieren, wenn dein Arzt pennt
-
Ach, Mensch, rienchen!
Ich hatte vor einigen Jahren ähnliche Probleme: Kreuz- und Seitenbänder durch- und Menisken eingerissen=Gips für einige Wochen. Nachher dann Muskelaufbau und Beweglichkeit trainieren.
Frag doch mal deine/n Physiotherapeute/i/n, ob du auch das machen darfst, was man mir damals riet und was mE geholfen hat:
1. Übungen im Stehen und Sitzen mit dem Theraband, vor allem aber
2. Übungen im Liegen z. B. vor dem Einschlafen mit einem Gummiball, erheblich größer als ein Tennis-, aber auch deutlich kleiner als ein Wasserball. Darauf das Knie legen und versuchen, mit dem Knie den Ball zusammenzupressen.
Gute Nerven und gute Besserung! -
Oh weh, Rienchen, das ist ja zum richtig ärgern! Du tust mir leid! Das LW huscht zu Rienchen und macht ihr Handreichungen.