Schade, Herr Ente!
Das LW hat mit mir Bücherbestellungen abgeholt und - denn, es waren Schulbücher - gleich bei den Bestellern abgegeben. Solche Bücher interessieren mich nicht mehr, trotzdem ist es mir beim Abholen nicht langweilig gewesen.
Schade, Herr Ente!
Das LW hat mit mir Bücherbestellungen abgeholt und - denn, es waren Schulbücher - gleich bei den Bestellern abgegeben. Solche Bücher interessieren mich nicht mehr, trotzdem ist es mir beim Abholen nicht langweilig gewesen.
Das LW lässt die anderen tanzen und reicht mir mein Buch.
Das LW kommt zu mir, noch etwas lesen.
Das LW schnuppert schn mal hier vorbei, wissend, dass es noch nicht bleiben kann.
Zeit uns Bett zu gehen, das LW nehme ich mit.
Schlaf gut, vingela. Das LW guckt mit mir in die Sterne.
So, das LW hat genug Sterne und will stattdessen noch ein wenig Sonne tanken, bevor es sich dann vor dem Gewitter versteckt. Zwischenzeitlich erfreut es sich an der allgegenwärtigen Feuerwerks-Knallerei.
Das LW fragt sich, was die Mexikaner feiern. Für Silvester dürfte es bei aller Zeitverschiebung ein paar Tage zu spät sein.
Ich nehme das LW mit zur Doppelschicht..Ich bin ein klein wenig genervt, ich muss nun auch morgen arbeiten, obwohl ich frei hätte, meine Kollegin hat sich den kleinen Zeh gebrochen und ist krankgeschrieben.
Halt durch, vingela. Dafür gehe ich jetzt schlafen. Hinter mir liegt nach Langem endlich mal wieder eine ertragreiche Schicht, weiß das LW.
Ich habe 37 Maiskolben und noch nicht mal alle geerntet. Die sind voll lecker, aber soviel Einfrierkapazitäten habe ich gar nicht. dann gehe ich wohl mal auf Maiskolbenverschenktoer durchs Haus.
Das LW weiß, dass mein Lieblingsradiosender grade ein Lied extra für mich gespielt hat. Das war super!
Jetzt kochen wir mal Mirabellen- Grüne Tomaten- Chutney. Brauche noch ein Geschenk für einen Freund.
Es gab ja noch gar keinen Tee! ;fruehstueck Ich stell ihn mal in unsere Mitte. Auch mir ist nun endlich eingefallen, warum das Telefon noch ruhiger ist und in manchen BL keiner zu erreichen ist: Feiertag, das wusste das LW natürlich.
Das LW freut sich mit mir über ein neues Buch, das nun doch früher als angekündigt kam!
Lg, Bella
Das LW verteilt Schokokucken - die Buchhalterin in der Kanzlei hat einen riesen Kuchen gebacken für 6 Leute
Auja, lecker, danke - sowas kann ich heute gut gebrauchen!
Ich stelle noch wahlweise Kaffee und Tee dazu.
LG, Bella
Das LW reibt sich die Augen- endlich mal richtig ausgeschlafen. Guten Morgen!
ZitatOriginal von rienchen
Ich habe 37 Maiskolben und noch nicht mal alle geerntet. Die sind voll lecker, aber soviel Einfrierkapazitäten habe ich gar nicht. dann gehe ich wohl mal auf Maiskolbenverschenktoer durchs Haus.
Das LW weiß, dass mein Lieblingsradiosender grade ein Lied extra für mich gespielt hat. Das war super!
Jetzt kochen wir mal Mirabellen- Grüne Tomaten- Chutney. Brauche noch ein Geschenk für einen Freund.
Welches denn? Der MAIS ist gekommen?
Das LW reicht Frau Fisch ein leckeres Spätstück und kommt dann zu mir - unter den Regenschirm
Das LW unterstützt mich bei, Kürzen meines Funktionsprofils fürs Arbeitszeugnis. Die Aufgabenaufstellung ist der Perso. zu lang.
Das LW meint, du solltest dir gleich bestätigen lassen, dass du die gestrichenen Punkte nicht mehr erledigen musst.