Kein Eboli in Deutschland und Sonnenschein in Deutschlands schönste und ärmste Stadt.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
LW sucht mit mir in Alice Springs das erste Kängeru und überbringt Grüße
-
Das LW stimmt Bella bezüglich des Vollmondes zu und findet rienchen ungewohnt ängstlich, was den Zucchinischnaps betrifft. Ansonsten schickt es liebe Grüße nach Down Under.
-
Frau Google weiß, dass es Zucchini-Likör gibt.
-
Zeit für ein Mittagsschläfchen, meint das LW.
-
Zeit aufzuwachen meint das LW und hat Lust auf einen Eisbecher.
-
Da stimmt das LW dir zu, startet aber klassisch mit Kaffee, Brötchen und einem Orangensaft.
-
Das LW dachte, bei euch gibt es zu jeder Mahlzeit Bohnen.
-
Bohnen in den Ohren sang irgendwann Gus Backus
-
Das LW ist sicher, dass es Jupp hier nicht besuchen könnte, wenn dem so wäre.
Darüber hinaus hat das LW bisher hier überhaupt noch keine Bohnen gegessen. Begeistert ist das LW vom Obst. Da schmeckt wirklich alles nach Frucht und nicht nach "fast nichts".
-
Das LW kommt zu mir, weiterlesen im Krimi.
LG, Bella
-
Das LW ist entsetzt ob des von Lesebiene eingesetzten Bohnenohrwurms und antwortet mit einem kräftigen "H :grinssa, H :grinssa, H :grinssa!"
-
Hossa fiesta Mexicana! Das LW tanzt auf den Tisch.
-
Zucchini- Schnaps und Likör... das LW macht lieber mit mir Zucchini- yKlopse. Die eignen sich sogar als Wurfgeschosse und lassen sich mit Sicherheit zielgenau bis nach HH ballern!
-
Bitte nicht nach HH ballern! Das LW und viele Leser warten auf Lesetoff aus HH.
-
Keine Sorge, Biene. Ich habe bereits mein Sri Lanka Cricket Shirt übergestreift und erwarte mit dem Bat in der Hand den ersten Klops. Das Ding knalle ich zurück nach Berlin und lasse mich für meinen 6-Punkter feiern.
-
Das LW grüßt von hier. bin gerade im kurzen Regenschauer mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, das Wetter ist heute sehr abwechslungsreich.
-
Ein Knall war bis in die Schweiz zu hören ... Was das wohl war???
Das letzte Wort flitzt hurtig zu mir.
-
-
Kolonialstilattitüden von unserem malaiischen Tiger? Das LW wundert sich über gar nichts mehr.