Hallo zusammen.
Der Buchhändler meines Vertrauens sagte mit ich solle mich in der Büchereule vorstellen. Da ich auch bei Büchern häufig auf seinen Rat höre und selten enttäuscht werde, stelle ich mich nun vor.
Ich bin eine begeisterte Leserin vieler Kategorien. Komme aber leider wegen meiner hauseigenen "Terrororganisation" bestehend aus zwei irgendwann mal Männern und einer Mini Diva nicht mehr so dazu, wie ich es gerne möchte.
Mein Benutzername ist eine Kombination aus den Namen meiner Mini-Monster.
Meine aktuell liebsten Schriftsteller sind Steffanie Burow und Jan Winter. Ich hoffe, es kommen noch viele wunderbare Bücher von diesem Schriftstellerehepaar bzw hoffe auf Verlage die nicht nur die Verkaufszahlen und Bestsellerlisten im Kopf haben.
Gerne lese ich im Moment auch Bücher in denen es um die Geheimnisse der vergangenen Generationen geht. Ganz hoch im Kurs ist da Solange am Himmel Sterne stehen.
Das wars dann erstmal von mir.
Clalinja
Vorstellung von Clalinja
-
-
Herzlich Willkommen bei den Büchereulen, Clalinja
-
Herzlich Willkommen bei den Eulen!
-
Ich gratuliere dir zu diesem Buchhändler und finde, du hast einen sehr guten Buch-Geschmack.
Willkommen bei den Eulen! -
Siehste, ich hab ja gesagt es ist gaaaanz einfach zu finden: Immer geradeaus und dann rechts!
Schön das Du da bist!
-
Herzlich Willkommen - und bereite Dich drauf vor, daß Dein Bücherstapel der Bücher, die Du unbedingt lesen möchtest, ins unermeßliche steigen wird
Aber, gibt es etwas schöneres, als eine Wohnung voller Bücher?
Viel Spaß bei den Eulen.
-
Hallo und willkommen
-
Herzlich willkommen bei den Eulen. Du wirst es bestimmt nicht bereuen, bei uns mitzumischen.
Hab vielen Dank für das ausdrückliche Lob - darüber freuen Steffi und ich uns natürlich riesig! Warst du zufällig damals auf unserer gemeinsamen Lesung in Laatzen dabei?
LG harimau
-
Vielen Dank. Bin sehr gespannt was mich erwartet. Waahrscheinlich brauch ich noch ein bisschen um mich zurecht zu finden.
harimau - Ja ich war bei eurer Lesung in Laatzen. Sie war wunderbar
und vielleicht gibt es mal wieder so eine Chance. Es schlummern schließlich so einige Ideen in euren Köpfen.
Einen sonnigen Sonntag -
Herzlich Willkommen auch von mir.
-
....-fühl Dich wohl hier, ist echt ein suuuuuuper Forum !!
Grüßle,
Grinse -
Hallo und Herzlich Willkommen!
-
Zitat
Original von Johanna
Herzlich Willkommen - und bereite Dich drauf vor, daß Dein Bücherstapel der Bücher, die Du unbedingt lesen möchtest, ins unermeßliche steigen wirdDas tut er schon.....
-
Zitat
Original von Bodo
Das tut er schon.....
Ich vermute mal ganz stark, daß Du nicht ganz unschuldig daran warst -
Viel Spaß hier
Schön, dass du auf die Beratung des besten deutschen Buchhandlers hörst.
-
Beim Blick in mein Bücherregal schreien schon einige Bücher danach gelesen zu werden.
Also ungelesene Bücherstapel sind mir nicht fremd. Erfreue mich gerne an ungenickten Bücherrücken. -
Willkommen und viel Spaß im Forum!!!!!
-
Willkommen im Eulennest!
-
Viel Spaß hier im Nest!