Na wenn dir gucken schon reicht können wir dir ja regelmässig nette Bildchen schicken und gut ist. *schulterzuck*
dringender aufruf!
-
-
Zitat
Original von Historikus
Ich war gerade bei der neuen Knie-Therapie, und da habe ich mich zufällig in die gleichaltrige Masseurin verguckt.
Gab es da nicht mal ein Lied?
Ich hab dein Knie gesehen
das durfte nie geschehen ... -
Ich bin total durcheinander.
Sorry, bin halt noch in der Spätpubertät.
-
Zitat
Original von Historikus
Ich bin total durcheinander.Sorry, bin halt noch in der Spätpubertät.
geht bei manchen ansatzlos in die Frühvergreisung über ...
-
Hilfe ...
Ist es denn so schlimm, ein Mann zu sein?
-
Zitat
Original von Historikus
Hilfe ...Ist es denn so schlimm, ein Mann zu sein?
wenn du einer bist, kennst du die Antwort und wenn nicht, kann es dir egal sein!
-
okay, leute, das muss jetzt klappen (sonst werden wir weiter unter seinen stimmungsschwankungen leiden müssen; und das forum als solches auch).
also: coachen wir ihn.
his? wann siehst du sie wieder?
erste anweisungen: gegen laternenpfähle zu rennen empfiehlt sich in der nächsten zeit keinesfalls, da es häufig zu verunstaltungen im gesichtsbereich führt. und wir wollen doch jetzt kein risiko eingehen.
(wir können aber die laternengeschichte im hinterkopf behalten und sie ggfs als ursache für spätere knieverletzungen nutzen, falls du die lady deines herzens bis dahin nicht ausserhalb der diensträume treffen konntest).
mache einen friseurtermin aus, achte auf geputzte schuhe und gepflegte fingernägel. lass dir bei douglas einen passenden (nicht zu aufdringlichen) herrenduft empfehlen (bei der gelegenheit könntest du - als reserve - toms obigen vorschlag in erwägung ziehend einen blick auf die eyelinerverkäuferin werfen).
lege dir themen zurecht (KEINE politik, KEINE literatur)(eine junge beziehung verträgt keinen schock!). musik könnte gehen, film eventuell (als saat für spätere kinoeinladungen). fang nicht an, verlegen an deinen fingernägeln zu knabbern, aber rede nicht wie ein wasserfall.
LASS SIE ZU WORTE KOMMEN! (und hör auch zu!)
ohne weitere kenntnisse der gegebenheiten fällt mir ad hoc nicht mehr ein. also gib uns input!
die "operation knie" wird hiermit zur chefsache erklärt.
wir müssen unbedingt verhindern, dass es sich für his als achilles-knie erweist!helft!
-
ausser konkurrenz "dumm gelaufen"
es war einmal eine kleine männliche büchereule.
das heisst, sooo klein war er gar nicht, immerhin maß er stattliche 1,87 m.
er schrieb gern in einem hier als bekannt vorauszusetzenden bücherforum und hielt seine fans dort durch immer neue kapriolen in atem.
das echo war unterschiedlich: einige eulen lächelten nachsichtig, sich an ihre eigene sturm- und drangzeit erinnend, andere eulen ignorierten ihn, wieder andere eulen stiegen, je nach tagesform ihres nervenkostüms, mal mehr, mal weniger intensiv auf seine spielchen ein. aber lieb hatten sie ihn irgendwie alle.
eines tages offenbarte er ihnen den grund für sein manchmal ein wenig merkwürdiges verhalten: er war einsam. er sehnte sich nach einer gefährtin.
hilfsbereit, wie die eulen nun einmal waren, wurde sofort ein thread eröffnet, einzig mit dem ziel, den his an die frau und unter die haube zu bringen.
während sie sich noch alle den kopf zerbrachen, wie sie ihm (und sich) helfen könnten, teilte er ihnen freudestrahlend mit, die angelegenheit habe sich erledigt, er habe sich in seine kniemasseurin verliebt.
gecoached mit guten ratschlägen nahm die beziehung ihren lauf. es war frühling, alles begann zu grünen und zu blühen, so auch die junge liebe.
his blühte auch auf. vor allem, als SIE ihn eines tages nach hause einlud, um ihn ihrer mutter vorstellen. von der wusste er bisher nicht viel. lediglich, dass sie ende der 50er jahre in australien geboren worden sein soll.
endlich war der große tag da.
mit einem blumenstrauss versehen, holte his seine angebetete wie verabredet an ihrem arbeitsplatz ab. gemeinsam fuhren die beiden dann zu einer jugendstilvilla in der vorstadt.
da fiel sein blick auf das namensschild:CROSS
-
Zitat
Original von Historikus
Ich will aber keine Blonde - die letzte Blonde hat mich sitzen gelassen.Ich bezweifle stark, dass es ander Haarfarbe lag!
-
Hat sie die ihn mit der Haarfarbe vergiftet?
-
Zitat
Original von Babyjane
definiere diskutieren!Du redest, alle anderen nicken?
Du meinst : nickutieren...
-
ähm... leute?
wir müssen ihn AUFBAUEN!!!
(sonst wird dat nie watt) -
Gibt es schon eine Angebetete?
JASS
-
das steht auf der vorseite.
wieso?
hättest DU interesse?
-
Zitat
Original von gastfrosch1
das steht auf der vorseite.
wieso?
hättest DU interesse?
Ich bin leider blond Vielleicht habe ich ihn sitzen lassen?
-
*ohne verständnis dieses thread gelesen*
-
Zitat
Original von RATTENTOD
*ohne verständnis dieses thread gelesen*Ratti bist du nicht vielleicht ein bißchen scharf auf His??? Oder hast zur zeit Streß mit Manfred und willst dich ein bißchen mit Hissiboy trösten?
-
jane sollte das ein schertz sein war der nicht lustig...
ich hab ärger mit manfred ja...
-
Oh Sorry, Süße das wußte ich nicht.....
war nicht böse gemeint.....*geht in die Ecke und schämt sich*
-
schon gut