dringender aufruf!

• Zitat

Original von Historikus

Ich war gerade bei der neuen Knie-Therapie, und da habe ich mich zufällig in die gleichaltrige Masseurin verguckt.

Gab es da nicht mal ein Lied?

Ich hab dein Knie gesehen
    das durfte nie geschehen ...

:lache

• okay, leute, das muss jetzt klappen (sonst werden wir weiter unter seinen stimmungsschwankungen leiden müssen; und das forum als solches auch).

also: coachen wir ihn.
    his? wann siehst du sie wieder?
    erste anweisungen: gegen laternenpfähle zu rennen empfiehlt sich in der nächsten zeit keinesfalls, da es häufig zu verunstaltungen im gesichtsbereich führt. und wir wollen doch jetzt kein risiko eingehen.
    (wir können aber die laternengeschichte im hinterkopf behalten und sie ggfs als ursache für spätere knieverletzungen nutzen, falls du die lady deines herzens bis dahin nicht ausserhalb der diensträume treffen konntest).
    mache einen friseurtermin aus, achte auf geputzte schuhe und gepflegte fingernägel. lass dir bei douglas einen passenden (nicht zu aufdringlichen) herrenduft empfehlen (bei der gelegenheit könntest du - als reserve - toms obigen vorschlag in erwägung ziehend einen blick auf die eyelinerverkäuferin werfen).
    lege dir themen zurecht (KEINE politik, KEINE literatur)(eine junge beziehung verträgt keinen schock!). musik könnte gehen, film eventuell (als saat für spätere kinoeinladungen). fang nicht an, verlegen an deinen fingernägeln zu knabbern, aber rede nicht wie ein wasserfall.
    LASS SIE ZU WORTE KOMMEN! (und hör auch zu!)
    ohne weitere kenntnisse der gegebenheiten fällt mir ad hoc nicht mehr ein. also gib uns input!
    die "operation knie" wird hiermit zur chefsache erklärt.
    wir müssen unbedingt verhindern, dass es sich für his als achilles-knie erweist!

helft!

:lache :wave

• ausser konkurrenz "dumm gelaufen"

es war einmal eine kleine männliche büchereule.
    das heisst, sooo klein war er gar nicht, immerhin maß er stattliche 1,87 m.
    er schrieb gern in einem hier als bekannt vorauszusetzenden bücherforum und hielt seine fans dort durch immer neue kapriolen in atem.
    das echo war unterschiedlich: einige eulen lächelten nachsichtig, sich an ihre eigene sturm- und drangzeit erinnend, andere eulen ignorierten ihn, wieder andere eulen stiegen, je nach tagesform ihres nervenkostüms, mal mehr, mal weniger intensiv auf seine spielchen ein. aber lieb hatten sie ihn irgendwie alle.
    eines tages offenbarte er ihnen den grund für sein manchmal ein wenig merkwürdiges verhalten: er war einsam. er sehnte sich nach einer gefährtin.
    hilfsbereit, wie die eulen nun einmal waren, wurde sofort ein thread eröffnet, einzig mit dem ziel, den his an die frau und unter die haube zu bringen.
    während sie sich noch alle den kopf zerbrachen, wie sie ihm (und sich) helfen könnten, teilte er ihnen freudestrahlend mit, die angelegenheit habe sich erledigt, er habe sich in seine kniemasseurin verliebt.
    gecoached mit guten ratschlägen nahm die beziehung ihren lauf. es war frühling, alles begann zu grünen und zu blühen, so auch die junge liebe.
    his blühte auch auf. vor allem, als SIE ihn eines tages nach hause einlud, um ihn ihrer mutter vorstellen. von der wusste er bisher nicht viel. lediglich, dass sie ende der 50er jahre in australien geboren worden sein soll.
    endlich war der große tag da.
    mit einem blumenstrauss versehen, holte his seine angebetete wie verabredet an ihrem arbeitsplatz ab. gemeinsam fuhren die beiden dann zu einer jugendstilvilla in der vorstadt.
    da fiel sein blick auf das namensschild:

CROSS

:grin :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Zitat

Original von gastfrosch1
    das steht auf der vorseite.
    wieso?
    hättest DU interesse?
    :lache :wave

Ich bin leider blond :lache Vielleicht habe ich ihn sitzen lassen? :wow

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von RATTENTOD
    *ohne verständnis dieses thread gelesen*

Ratti bist du nicht vielleicht ein bißchen scharf auf His??? Oder hast zur zeit Streß mit Manfred und willst dich ein bißchen mit Hissiboy trösten? :lache