Bisher keine Reaktion.
dringender aufruf!
-
-
-
Zitat
Original von Historikus
Bisher keine Reaktion.vielleicht, weil du DAS
@his: was wir jetzt noch klären müssen, ist:
was hast du der lady im gegenzug anzubieten?noch nicht beantwortet hast?
nun komm aber nicht mit: mein auto, mein boot, mein pferd...
wir wollen deine uns verborgenen charakterzüge wissen -
Zitat
Original von frosch1
wir wollen deine uns verborgenen charakterzüge wissensowas soll es geben? na nun bin ich mal gespannt...
bo
-
Na ich bin einer, der gerne über Politik, Philosophie, Weltgeschehen, und Bücher diskutiert.
Außerdem bin ich nett, treu, ehrlich, ehrgeizig ...
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
-
definiere diskutieren!
Du redest, alle anderen nicken?
-
so geht das nicht, his.
das muss ausführlicher sein (denk an toms und/oder iris erklärungen: personen sind nicht einfach "nett"... der leser, oder besser hier die (hoffentlich) geneigte leserin muss aus der schilderung der person heraus erkennen können, dass diese "nett" ist!)
vorschlag: da läuft doch wieder ein schreibwettbewerb.
versetz dich in die lage eines x-beliebigen menschen und beschreibe mit max. 1000 worten die person, die dieser x-beliebige mensch gerade kennen gelernt hat: die person HIS.
-
wärst du auch an männlichen Bewerbern interessiert? Da hätte ich wen im Anebot
-
Nein, bist du denn des Wahnsinns!
-
Zitat
Original von Babyjane
wärst du auch an männlichen Bewerbern interessiert? Da hätte ich wen im Anebottarzan?
bo
-
Zitat
Original von Historikus
Nein, bist du denn des Wahnsinns!war das an bj oder an mich?
-
An Babyjane natürlich.
Aber du bist auch ein wahnsinniger Frosch!
-
du verwechselst da genie und wahnsinn, du kleiner möchtegernbräutigam
-
Ja, in der Welt läuft manches verkehrt... Kann mir zum Beispiel gar nicht vorstellen, dass die Frauensuche für His so schwer ist. Männer die treu sind und intelligent, die nicht schwindeln und Ehrgeiz haben, die werden doch immer von Frauen gesucht! Sind das nicht die Eigenschaften, die Frauen üblicherweise so angeben? Du vermarktest Dich einfach zu schlecht, His! Hier im Forum wirds wohl nix, ich denke Du wirkst manchmal einschüchternd Aber ich drück Dir die Daumen!
-
Mit dieser präziesen Beschreibung solltet ihr für His in diversen Partnerkontaktbörsen auf die Suche gehen und das Ergebnis hier veröffentlichen. Wir wählen dann aus den Bewerberinnen das geduldigste Schaf aus.
@His
TSCHAKKA!!!! Du schaffst es! -
Zitat
Original von Idgie
@His
TSCHAKKA!!!! Du schaffst es!und wenn alles nichts hilft, schicken wir ihn ins kloster
nach edit:
irgendwie freue ich mich auf einen kontruktiven vorschlag von alexx -
bo:
nein, tarzan wäre blond, das wäre ja nichts für His... -
also, DARAN sollte es nicht scheitern, bj!
ein ausgeglichenerer his wäre mir als hochzeitsgeschenk einen friseurgutschein wert -
frosch, jenachdem wenn die Hochzeit sich noch ein Jahr verzögert, haben wir eh kein Problem mehr, Tarzans Haarpracht ist jetzt schon eher schmächtig, in einem Jahr dürfte sie wegsein...
(duckt sich und rennt schreiend fliehend ins Badezimmer wo sich sich hinter der Riesen Alpecine-Antihaarausfall-Megaflasche versteckt)
-
Ihr braucht nicht mehr für mich werben.
Ich war gerade bei der neuen Knie-Therapie, und da habe ich mich zufällig in die gleichaltrige Masseurin verguckt.
Jedenfalls ich.
Hihihihihi ....