dringender aufruf!

• Zitat

Original von Hexlein
    das klingt für mich nach einer der Hilton-Schwestern... Jung, blond, schlank, reich *DUMM*

Wollt Ihr sowas unserem His wirklich antun? *zweifelnd guck*

Na ja, hängt davon ab, WOFÜR er die Freundin am dringendsten braucht. :grin

• Zitat

Original von Hexlein
    das klingt für mich nach einer der Hilton-Schwestern... Jung, blond, schlank, reich *DUMM*

Wollt Ihr sowas unserem His wirklich antun? *zweifelnd guck*

darf ich dich auf seine antwort zum eröffnungspost hinweisen?
    und von DUMM war weder meiner- noch seinerseits je die rede.

aber, @ his: wir sollten uns noch über etwas anderes gedanken machen:

die beziehung... denkst du da eher an eine erzählung oder einen fortsetzungsroman? und: ist die produktion von "kurzgeschichten" geplant?

:wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Ein Brüller! :lache :lache :lache

• Zitat

Original von Rabarat

Ein Brüller! :lache :lache :lache

danke, rabbi, aber unser suchende scheint zumindest den zweiten teil der frage nicht verstanden zu haben.

his: möchtest du KINDER??

:wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Also:

Figur von Claudia Schiffer
    Kopf von Sandra Bullock (aber nur außen)
    Intelligenz von Marie Curie
    Geduld von Mahamtma Ghandi
    Literaturkenntnisse von Sigrid Löffler
    Schlagfertigkeit von Harald Schmidt (und seinen Autoren)
    Theophile Komponente von Thomas von Aquin
    Theophobe Komponente von Friedrich Nietzsche
    Bargeldbestand von Bill Gates

Das sollte sich doch finden lassen.
    :rofl

• "Ein furchbar unguter Historikus
    der endlich wieder eine Freundin braucht" (his himself!

liebe miteulen und käuze,
    das kann doch so nicht weitergehen.
    dieses zappelnde avataranhängsel mit seiner riesigen signatur und seinen permanenten aufrufen, mehr zu büchern zu schreiben und so dem sinn dieses forms gerecht zu werden, während es uns mit tischtennisspielenden papstthreads, geschlechtsunzuordnungsfähigen ösi-politikern und ähnlichen buchfremden threads lawinenartig überfällt.
    seine ständigen: ihr habt euch gegen mich verschworen, keiner spielt mit mir und ich weiss als einziger um die wahren dinge des universums...
    das alles sind hilferufe.
    und oben spricht er es endlich einmal direkt im forum an.
    neulich im chat äusserte er schon zutaten der gewünschten maid:

jung, behaart*), schlank, reich, lese- und reiselustig, kuschelfreudig (auf befragen: ja, reisen und kuscheln mit IHM) und (wen wunderts?) geduldig.

tischtennis- und fremdsprachenkenntnisse erwünscht, aber nicht bedingung.

sie sollte an einer langen, intensiven und ebenso von kultivierter unterhaltung wie knisternder erotik geprägten beziehung interessiert sein und später kleine hissis züchten wollen.

kennt jemand eine junge dame, auf die diese kriterien passen?
    bist DU, liebe eule, vielleicht das mögliche objekt hissischer begierden?

BITTE, MELDE DICH!!

*)nach edit: blond nur mit treuetauglichkeitsnachweis, da der bedürftige diesbezüglich über schlechte erfahrungen verfügt.

:lache :wave

@his: was wir jetzt noch klären müssen, ist:
    was hast du der lady im gegenzug anzubieten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Mönsch, wat hast du für Beziehungen!?! Falls ich mal Bedarf hab, melde ich mich bei dir. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Charlotte
    *lacht sich weg*

Übrigens suche ich das männliche Gegenstück zu His' Traumfrau ;-)

vielleicht bist du His Traumfrau? Dann wäre er das Gegenstück ... zwei Fliegen mit einer Klappe! :grin

• Zitat

Original von Charlotte
    *lacht sich weg*

Übrigens suche ich das männliche Gegenstück zu His' Traumfrau ;-)

:bruellDU WILLST KLEINE HISSIS AUFZIEHEN???? :lache :lache :lache

• Zitat

Original von frosch1

:bruellDU WILLST KLEINE HISSIS AUFZIEHEN???? :lache :lache :lache

Na ja, jetzt, wo man weiß, was dabei herauskommen kann, ließe sich ja von vorneherein erzieherisch eingreifen, um das Schlimmste zu verhindern. :lache

• stimmt, rabbi, ausserdem sollte man positiv denken und nicht immer gleich mit dem schlimmsten rechnen...

@ all: schreibt, leute.
    und durchstöbert eure adressbücher, interviewt eure nachbarn, kollegen und friseure.
    noch sah ich his nicht in den "privaten nachrichten", sondern nägelbeissend im "wer ist wo online"

:lache :wave

• Ich bin ja vom Prinzip "Gegensätze ziehen sich an" ziemlich überzeugt (jedenfalls, wenn es um andere Menschen geht :grin). Dem folgend müßte man nur in irgendeine Douglas-Filiale laufen und eine beliebige Schnepfe vom Eyeliner-Stand wegzerren.

• Ok...ich dachte dabei eigentlich an Toms Aufzählung ;-)
    Das mit der Geduld einer Mahatma Ghandi trifft ja nun bei His absolut nicht zu *lacht*

naja...und am Bargeldbestand von Bill Gates muß er wohl auch noch ein bißchen arbeiten

und natürlich habe ich auch kein Interesse an kleinen "Kurzgeschichten". Davon hab ich schon zwei produziert. Das sollte reichen!!

• Ich bin mir sicher His redet von mir... *schmeißt Divenhaft ihre derzeit dunklen Haare in den Nacken und reckt die Nase in die Luft*

Allerdings müßte das dann auf ein Kräftemessen mit Tarzan hinauslaufen...... und da sehe ich His leider in keiner guten Position.... *bedauert das sehr sehr sehr* :lache

ähm ich hätte noch ne Schwester, die zieht demnächst sogar in deine Nähe His.... (wenn man die SChweiz als Nähe bezeichnen kann)