dringender aufruf!

• "Ein furchbar unguter Historikus
    der endlich wieder eine Freundin braucht" (his himself!

liebe miteulen und käuze,
    das kann doch so nicht weitergehen.
    dieses zappelnde avataranhängsel mit seiner riesigen signatur und seinen permanenten aufrufen, mehr zu büchern zu schreiben und so dem sinn dieses forms gerecht zu werden, während es uns mit tischtennisspielenden papstthreads, geschlechtsunzuordnungsfähigen ösi-politikern und ähnlichen buchfremden threads lawinenartig überfällt.
    seine ständigen: ihr habt euch gegen mich verschworen, keiner spielt mit mir und ich weiss als einziger um die wahren dinge des universums...
    das alles sind hilferufe.
    und oben spricht er es endlich einmal direkt im forum an.
    neulich im chat äusserte er schon zutaten der gewünschten maid:

jung, behaart*), schlank, reich, lese- und reiselustig, kuschelfreudig (auf befragen: ja, reisen und kuscheln mit IHM) und (wen wunderts?) geduldig.

tischtennis- und fremdsprachenkenntnisse erwünscht, aber nicht bedingung.

kennt jemand eine junge dame, auf die diese kriterien passen?
    bist DU, liebe eule, vielleicht das mögliche objekt hissischer begierden?

BITTE, MELDE DICH!!

*)nach edit: blond nur mit treuetauglichkeitsnachweis, da der bedürftige diesbezüglich über schlechte erfahrungen verfügt.

:lache :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Zitat

Original von Historikus
    Blond und schlank gilt leider nicht - aber mit 1,87 m ein starker Bär, mit kleinem, niedlichen Bäuchlein. ;-)

:lache :lache :lache

lies richtig: ich beschrieb die WUNSCHMAID, nicht dich.
    (letzteres halte ich für mit den mir zur verfügung stehenden vokabeln nahezu unausführbar!) :lache :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Zitat

Original von Historikus
    Ich will aber keine Blonde - die letzte Blonde hat mich sitzen gelassen. :lache

ich habs geändert, his. :wave

• Zitat

Original von Rabarat
    wir dürfen nicht vergessen, darauf hinzuweisen, dass sie eine streng katholische Agnostikerin sein sollte!

gut beobachtet, rabbi, aber ich fürchte, das engt den kreis möglicher opfer ... ähm... bräute zu sehr ein.
    ausserdem bin ich sicher, dass er sie ohnehin mit blitzartiger geschwindigkeit bekehren wird....

:wave

• nunmal nicht bösartig werden....

taubstumm ist in geduldig enthalten, denke ich.
    aber ich habe noch als interessen tischtennis und sprachen aufgenommen

• Also mal ehrlich, wenn man mit His geduldig sein soll muss man schon eine echte Schlaftablette sein. :grin
    Aber ob die das mit dem Reisen hinbekommt ohne den Zug oder den Flieger zu verpassen, schnell genug Bücher liiest um ihm diese in ausreichender Menge vorzustellen? Irgendwie passt die Zusammenstellung nicht.:gruebel
    Da empfehle ich doch lieber wieder Lektüre. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)