Vielen Dank Ilka Stitz für die Antwort. Das leuchtet mir natürlich ein. Marco Polo vergesse ich immer.
Viele Grüße
Vielen Dank Ilka Stitz für die Antwort. Das leuchtet mir natürlich ein. Marco Polo vergesse ich immer.
Viele Grüße
Federico sucht weiterhin nach Paul, aber auch seine Erze lassen ihn nicht los. Luca ist noch auf der Reise in den Harz und beschafft sich auf eine sehr clevere Art und Weise zwei Pferde.
Federico sammelt ein Puzzlestück nach dem anderen ein. Wandert, befragt Leute und immer mehr setzt sich ein Bild daraus zusammen.
Anna dagegen leidet immer mehr. Die Leute streuen Gerüchte, verleumden sie und auch der Pfarrer dringt auf sie ein. Will, dass sie umgekehrt und büßt. Dabei hat Anna das, was ihr vorgeworfen wird, nicht zu beichten.
Luca kommt endlich zu Hause an, aber die Begrüßung ist ja ein wenig mehr als frostig. Einzig Berta freut sich über den Jungen.
Sorry, dass ich hier so hinterherhinke, aber mit einem rauschenden Wasserfall im Kopf liest es sich nicht so gut.
Federico bewundere ich, der Ein-Mann-Kumpel....das sind wirklich unglaubliche körperliche Leistungen, die er da vollbringt. Ich hoffe, ihm ist nichts passiert bei seinem Absturz.
Ich glaube nach wie vor an eine Vergewaltigung, eventuell mit einer postnatalen Depression. Annas Verhalten Lukas gegenüber kann ich mir nicht anders erklären.
edit: falscher Abschnitt
Federicos Suche hat was von einer Schnitzeljagd. Überall bekommt er ein Schnipselchen Informationen, mit denen er dann zum nächsten geht. Erstaunlich, wer sich da im Harz so alles rumtreibt, Ketzer, Geistliche, Viehdiebe, Hirten,...
Lucas Willkommen fällt ja wirklich sehr verhalten aus. Was ist nur mit Anna los?
Irgendwo stand, dass sie mal total durchgedreht ist, als Luca auf einem Turnier einen Ritter angehimmelt hat. Hat sie mit dem speziell oder allgemein einem von diesem Stand eine Vergangenheit?
Lina hat Luca inzwischen richtig gern, habe ich den Eindruck. Das wird sie noch in Gewissensnöte bringen, denn eigentlich ist er ja ihr Auftrag, aber für ihren Auftraggeber hat sie ja nicht so viel übrig.
Lachen musste ich über die Katze! Das ist ja mal ein wanderfreudiges Tier!