Forenphänomen: Geschlechtervorstellung

• Zitat

Du bist ein gutes Beispiel Name klingt männlich, Avatare ist weiblich. :lache

:grin
    Also das mein Name männlich klingt, hat mir bis jezt noch keiner gesagt :wow
    Ich bin... shockiert?

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Hier im Forum dachte ich Ewigkeiten, dass Insomnia eine Frau ist..warum auch immer.

Ich wäre eh dafür seinen Nick neutral zu halten..so kommt man viel besser dursch I-net..keiner macht einen dumm an....kenn ich eh nicht :lache

Aber zu beobachten ist..dass z.B. Sabinchen :lache..Mausis u.s.w. IMMER angemacht werden won männlichen Teilnehmern..egal was für Brummer dahinterstecken...die machen sich da ihre ureigentsten Vorstellungen:yikes
    und Mutti namens superblond ...ähh stehet mal im Mitelpunkt des männliches Interesse und im Sturm der weiblichen Konkurrurenz..kann man in allen Foren beobachten , ist immer wieder ein Brüller

• Da ich einen typischen Männernamen zum Nick habe und ein Selbstportait als Avatar dürfte es bei mir ja klar sein.

Bei Andi »Alle macht den Kölnern« hatte ich eigentlich mit einem Kerl gerechnet. :grin
    Da ich es aber nicht nötig habe, anzubaggern :-), werde ich Andi trotz der Nähe von nur fünf Zugstunden nicht anbaggern.

Heaven und einige andere hier kennen den plausiblen Grund, warum ich Baggern nicht nötig habe.

• @Hurz
    Weil dir die Damen in Scharen hinterherlaufen? :grin ;-)

Also bei Shorty dachte ich auch an eine junges Mädchen. Naja, nun weiß ich es besser. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)