Black Knights Inc.: Gestohlene Wahrheit - Julie Ann Walker

• Julie Ann Walker - Black Knights Inc: Gestohlene Wahrheit

Inhalt:

Ein Raubüberfall und ein unheimlicher Beobachter, der ihr auf Schritt und Tritt folgt - Ali Morgan ist sich sicher, dass sie in großer Gefahr schwebt. Ihre einzige Rettung ist Nate Weller, der beste Freund ihres Bruders, Ex-Marine - und Alis heimliche Jugendliebe. Dem scheint dieser Auftrag allerdings überhaupt nicht zu passen...

Die Autorin:

Julie Ann Walker wurde in Oklahoma geboren. Nach einem naturwissenschaftlichen Abschluss lehrte sie Mathematik an Highschools. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Chicago und schreibt sehr erfolgreich Romantic-Thrill-Romane.

Meine Meinung:

Erster Roman der Black Knights Inc.-Reihe von Julie Ann Walker.

Daher lernt man auch in einem Überblick einige Teammitglieder kennen. Frank, den Boss, der sich wie ein alter Mann fühlt, aber eine Schwäche für die junge Rebecca "Rebel" hat, die er sich nicht eingestehen will. Rebecca wiederum, die Mechanikerin ist und auch eigentlich nur das, aber von den anderen Jungs alle weiteren Fertigkeiten lernt. Nate "Ghost" ist der Scharfschütze im Team, Ex-Soldat...und ansonsten gibts dann neben Sanitäter, netter Sekretärin und und auch noch Ozzie, den Techniknerd, meinen heimlichen Liebling des ersten Bandes. :lache

Bei den Rückblendenszenen auf die Soldatenaktivitäten von Nate und Alis Bruder Grigg konnte einem durchaus übel werden in puncto Folter...ich fands umso schlimmer durch die Tatsache, dass es am Anfang nie ausgeschrieben wurde und man sich so viel selbst hineininterpretierte, am Ende gab es dann einen langen Kursivteil als Albtraum von Nate und da drehte sich einem auch beim lesen fast der Magen...sich umdrehende Mägen und Dauererektionen sind auch leider dann die Dinge, die das Buch bei den Wort- und Szenenwiederholungen eher nicht so gut haben wegkommen lassen. Leider. Weil tolle Charaktere und interessanter Background, aber es war am Anfang für mich sehr nervig zu lesen, wie in den (un)möglichsten Situationen die Köpfe der Beteiligten auf "wow sexy" umswitchten...

Die Story ansich ist klassischer Romantic Thrill. Sie will ihn, er will sie, sie gestehen es sich nicht ein und dann fliegen ihnen die Kugeln um den Kopf...das so als Kurzzusammenfassung. Wie gesagt, leider viel verschenkt meiner Meinung nach, weil ansich habe ich eben gerade mit Becky (Rebecca) und Ozzie immer klasse Szenen gelesen. So hart die Geschichte hinter Nate ist, nach all den vielen "tortured hero kehrt vernarbt (körperlich wie seelisch) heim" Geschichten, fand ich das hier wirklich mal das hinter steckte, was sonst meist bei der Ankündigung verbleibt...

Das Ende ist hingegen...hm, ein Raketenstart ist nichts dagegen, leider, denn ich hatte mich so auf das Ende gefreut und dann huscht das da auf wenigen Seiten durch. Das gefiel mir nicht, eben gerade nicht wegen all dem, was psychisch hinter Nate steckt...

Aber der ganze Romantic Thrill Plot drumherum... :-(...lässt mich nur 6 Punkte geben.