Mein Buch kam heute auch an, vielen lieben Dank dafür Mariangela. Und auch für die Widmung
Ich werde evtl. etwas vor-lesen, daher richte ich mich beim Termin nach euch
Mein Buch kam heute auch an, vielen lieben Dank dafür Mariangela. Und auch für die Widmung
Ich werde evtl. etwas vor-lesen, daher richte ich mich beim Termin nach euch
Danke für die Benachrichtigung.
Ich habe gesehen, dass ziemlich viele auch bei den Rosenkriegen gemeldet sind. Wie gesagt, wir können den Termin auch ziehen und schieben bis er besser passt.
Ich denke wir sollten den Starttermin der Leserunde aber trotzdem auf eine anderen Tag legen.
Hier im Forum starten die offiziellen Leserunden immer am 01. 05. 10. 20. und 25. eines Monats. Und wie ich es so mitbekommen habe möchte Wolke an diesen Terminen keine anderen Leserunden starten lassen.
Wir könnten also zum Beispiel den 30. August nehmen, oder den 02. September??
Also mir wär 2.9. lieber, da ich am 30.8. noch in Tirol im Urlaub bin...
Aber sonst steig ich halt am 2. verspätet ein^^
Können alle mit dem 2. 9. ? (oder auch etwas später einfach einsteigen?)
Wer im August mehr Zeit hat, kann ja vorauslesen und mit Kommentaren und Fragen bis zum offiziellen Start warten.
Wäre das okay?
Alles bestens!
Und das Buch ist auch da, herzlichen Dank nochmal!
2.9. ??
Ich denke doch, allerdings vergesse ich immer, bei welchen Leserunden ich mich bereits angemeldet habe. Aber das Buch ist ja nicht so dick und ich bin meistens eh ein Schnellleser.
2.9. Ist okay
02.09. ist für mich auch in Ordnung.
Geht für mich auch in Ordnung.
Mein Buch kam grade an, vielen lieben Dank!!!
Das grüne Tuch ist gut hier angekommen. Danke, Mariangela
Danke für die Rückmeldung.
Wenn ihr noch Eulen kennt, die Freude dran hätten, es sind noch Druckbücher und alle ebooks zu haben.
Ich hatte mein Exemplar jetzt ner Freunind geliehen, die gerne Fantasy liest, und sie meinte, hmm gibt es da noch nen BAnd davor??? Irgendwie hat da was gefehlt. vielleicht wäre es doch besser den Baeldinmord vorher zu lesen, ich werde es machen und sie war so begeistert, dass sie gleich nach folgebänden gefragt hat.
Gibt es da schon was mariangela??
An Band 3 (Arbeitstitel: "Drei Tropfen Dunkelheit") arbeite ich gerade, wird noch ein paar Monate dauern.
Band 4 (Arbeitstitel: "Tiefenglut") ist in Planung.
Band 5 (Arbeitstitel: "Die schwarze Krone") ebenso und auch
Band 6 (Arbeitstitel: "Das Vermächtnis des Roten Königs")
Ausgelegt war die Reihe auf fünf Titel.
"Das grüne Tuch" kam sozusagen außerplanmäßig dazu, weil viele Leser nach "Der Baeldin-Mord" gern mehr über die Welt und Caitlynn wissen wollten und ich gern auf diese Fragen eingegangen bin, da Weltenbau mir großen Spaß macht.
Danke mariangela, da werde ich mal so weiter geben.
Den Baeldinmord habe ich jetzt gelesen und ab gesehen davon, dass ich ihn wirklich interessant fand bin ich über 3 Sachen gestolpert. Zweimal sind Wörter weggelassen,bzw. fehlen und einmal steht da nähren anstatt nähern. Ist doof weil mit dem e book hab ich keine Ahnung wo genau die Wörter gefehlt haben.
Danke für den Hinweis.
Vielleicht hat jemand schon die gleichen Lücken bemerkt (ich lese als Autor leider immer über sowas drüber, sehe was da stehen sollte, weil im Kopf habe ich es richtig) und hat die Druckausgabe.
Wenn wieder neue nachgedruckt werden, geht sicher nochmal jemand vom Verlag drüber.
Gerne, da muss ich sagen, ich bevorzuge wirklich richtige Bücher. Da kann ich vor und rückblättern, vielleicht sollte ich mir angewöhnen, beim ebook die Seitenzahlen anzeigen zu lassen, falls das geht, bin da noch kein Profi.