Liebe Büchereulen,
ich würde in meinem Lieblingsbücherforum gern eine Leserunde zum meinem Fantasybuch "Vollstrecker der Königin - Das grüne Tuch" starten.
Der Machandel-Verlag hat mir dafür 10 Taschenbücher zur Verfügung gestellt, welche ich an die ersten 10 Eulen verschicken werde, die sich melden, auf Wunsch gern auch mit Signatur oder Widmung.
Vorkenntnisse des ersten Bandes: "Vollstrecker der Königin - Der Baeldin-Mord" sind nicht notwendig, da "Das grüne Tuch" zwischen der Vorgeschichte des ersten Bandes und dem eigentlichen Baeldin-Mord spielt.
Die Vorgeschichte kann jeder in der Leseprobe auf meiner Webseite bzw. bei Amazons Blick ins Buch nachlesen.
Interessenten bitte mit PN melden und mir die Adresse schreiben, an welche ich das Buch schicken soll.
Für Eulen, die lieber ebooks als Druckbücher lesen, habe ich auch 10 ebook-Exemplare als epub oder mobi, die ich für diese Leserunde vergeben kann.
Als Termin würde ich Ende August/Anfang September vorschlagen und bin für andere Terminvorschläge offen.
Ich werde als Autorin diese Leserunde begleiten und auf Fragen gern eingehen, das direkte Feedback der Leser ist für mich immer sehr wertvoll.
Wenn nach dieser Leserunde Interesse am Band "Der Baeldin-Mord" besteht, eröffne ich auch gern eine Leserunde dazu.
Es machen mit.
Printausgabe:
1. Rouge
2. Findus
3. Sabine D.
4. Chroi
5. Gronik
6. Maharet
7. Nightflower
8. Suzann
9. Water Pixie
10.