...macht jemand mit?
Man könnte sich ja über Bücher unterhalten, oder die Tour de France.
Ich gucke kein Fußball...
-
-
Das ist ja ein netter Versuch, DD.
Ich glaube, so richtig erfolgreich wirst du heute nicht sein.............Fußball läuft hier auch nebenbei, Tour de France schaue ich nicht, aber ich lese gerade immer wieder in der Jimi Hendrix Biografie.
Das ist schon ein tolles Buch....... -
naja, ich hab ja schon befürchtet, dass ich den Abend von Familie, Freunden und Eulen verlassen einsam in der Küche verbringen muss
Trotzdem danke, Rosenstolz, wenigstens eine, die mich beachtet
Jimi Hendrix, hm, ich weiß nicht, ob mich der interessieren würde. Ich lese gerade Chirbes, wurde jetzt aber von Drogenkorridor Mexico abgelenkt
-
Hier meldet sich noch ein Beachter!
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Jimi Hendrix, hm, ich weiß nicht, ob mich der interessieren würde.
Klar beachte ich dich.
Ich war zuerst auch skeptisch, aber das Buch ist erstens genial gestaltet und zweitens sehr, sehr lesenswert.
Ich hatt mich nie großartig mit der Person Jimi Hendrix beschäftigt, klar kannte ich einige Lieder von ihm - aber als Mensch/Person war er mir fremd.
Umso überraschter bin ich von dem Buch, seinen Gedanken und Aufschrieben. Er war ein sehr sympathischer und interessanter Mensch. -
Ich schaue kein Fussball. Ich fand das schon immer langweilig... Ich lese stattdessen bist also nicht allein
-
Ist bei Euch auch so einen Totenstille? Offenbar läuft das Spiel nicht gut, die Stadt da draußen ist mucksmäuschenstill
Hm, Rosi, was du zu Hendrix sagst, so geht es mir auch. Ich behalts mal im Auge.
-
Rosi.
Ja, hier ist auch Totenstille.
( Das Spiel ist schon spannend, bis jetzt aber torlos. Bloss, damit du auf dem Laufenden bist ).
Dein Buch hört sich auch interessant an.
Du schreibst dann sicher eine Rezi, oder? -
Es scheint Pause zu sein, denn Nachbars Kinder spielen auf der Straße selbst Fußball
-
Zitat
Original von DraperDoyle
...macht jemand mit?
Man könnte sich ja über Bücher unterhalten, oder die Tour de France.sind die nicht immer gedopt ?
Mich gruselt heute bei dem Spiel
-
Ich hab gerade Rezistau
Ich habe in letzter Zeit so viele tolle Bücher gelesen, die ich euch unbedingt ans Herz legen wollte, aber irgendwie bringe ich gerade keine Rezi zustande. Bis jetzt ist es jedenfalls toll, finster, interessant -
Also ich lese nebenbei - aber nur, weil ich die Spannung nicht ertrage
Ich guck immer hoch, wenn der Kommentator laut wird. -
Zitat
Original von Findus
sind die nicht immer gedopt ?
Mich gruselt heute bei dem Spiel
Klar, sind sie. Aber man könnte sich ja über Doping unterhalten
Mein Mann kam gerade vorbei, offenbar tatsächlich gerade Halbzeit.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Ich hab gerade Rezistau
Ich habe in letzter Zeit so viele tolle Bücher gelesen, die ich euch unbedingt ans Herz legen wollte, aber irgendwie bringe ich gerade keine Rezi zustande. Bis jetzt ist es jedenfalls toll, finster, interessantdie bücher oder das Spiel??
Ich hab zum Glück heute 2 auf den Weg gebracht
-
ich sitze zwar die überwiegende Zeit mit im WZ wo Fussball läuft, aber ich gucke die meiste Zeit ins Buch statt zum TV
-
Ich kann warten..........
-
Zitat
Original von Findus
die bücher oder das Spiel??
Findus, DD guckt doch kein Fußball.
-
So als Stadtkind ist die Ruhe echt unheimlich
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Findus, DD guckt doch kein Fußball.
jaja, steht ja oben drüber hat aber gepasst, ich gucke auch nur beside man kann es ja nicht aushalten
-
Ich versuch mich auch auf mein Buch zu konzentrieren, schaff es aber nicht, weil ich nach fünf Stunden Zoo so geschafft bin.
Ich könnte auch schlafen gehen, aber will dann doch wissen, wie das Fußballspiel ausgegangen ist.