So Ihr lieben es ist wieder soweit, wer fährt mit nach Hannover??
Freitag den 31.10 bis 2.11.14
Schnuckerle
Paradiese Lost
Batcat
Ritchie
Ayasha
So Ihr lieben es ist wieder soweit, wer fährt mit nach Hannover??
Freitag den 31.10 bis 2.11.14
Schnuckerle
Paradiese Lost
Batcat
Ritchie
Ayasha
Zur Info für die, die noch unentschlossen sind: wann mußt Du wieder los, um die Tickets zu besorgen?
Ich werde die Karten am 2.August kaufen, ihr habt also noch genug Zeit zum überlegen.
Ich bin da noch in Südtirol und komme diesmal nicht mit.....
Liebes Schnuckerle,
Vielen, vielen Dank, dass du wieder die Orga übernimmst!
Ich darf mit und freue mich heute schon wie ein Schnitzel!
wunderbar ich steh schon auf der Liste - DANKE Schnuckerle
Jetzt ist nur noch Daumendrücken angesagt, daß wir nicht soooo früh fahren
Genau, fahrt nicht so früh, ich muss ja dann noch früher losfahren
Ich hab am FR Urlaub, mir ist es dodal worschd, wann wir fahren. : wave
Ich habe zwar auch am Freitag Urlaub aber GöGa muß mich zur S-Bahn fahren
Ich freue mich auf Euch
Wünsche euch jetzt schon mal eine lustige Fahrt
Ich versuche immer Tickets so ab 11 zu kriegen aber leider klappt es nicht immer.
Aber ich tue mein bestes.
Ich habe auf jeden Fall Freitag nicht frei...und das wird stark vermutlich auch nichts werden.
Ich werde mir also noch überlegen, ob ich Samstag nachkomme und versuche mit euch am Sonntag zurück zu fahren (ich schätze das wird dann wieder so eine elendige Rennerei für Schnuckerle) oder ob ich ganz verzichte... ich melde mich nochmal.
Schnuckerle, würdest du denn meine Karte generell mitbesorgen, auch wenns nur für Sonntag wäre? Müsstest du dann extra nochmal los oder könntest du die auch am 2. August schon bekommen?
Ich selber könnte mich auf jeden Fall erst später kümmern, weil ich die erste Augustwoche in Urlaub bin... und ich weiß nicht, wie es dann mit einer Reservierung aussieht, ob man dann gezielt in der Nähe nen Platz wählen könnte...
@ Zimööönchen
Das ist kein Problem die Karten für hin und zurück, kann ich am 2.8. kaufen nur wegen der Platzkarten muss ich immer noch einmal zwei Tage später zum Bahnhof.
Also ich kann dir für Sonntag ein Ticket mit kaufen, dass geht schon muss ich halt nur ( wie es im Moment aussieht ) 6 statt hinwärts 5 kaufen.
Es kommt jetzt für mich nur darauf an, wieviele wir werden wegen der Frage Abteil bis 6 Personen oder, wenn wir mehr werden dann außen mit Tisch gegenüber.
Also mach dir keine Sorgen ich kriege das schon hin.
Danke für die Antwort, ich überleg es mir und gebe dir nochmal bescheid
So ihr Lieben ich gehe morgen die Tickets für uns holen. Versuche wieder ein Abteil zu kriegen.Wenn möglich ab 11 aber die waren leider in den letzten 2 Jahren schon ausverkauft.Ab Montag kann ich dann die Platzkarten für die Heimfahrt buchen. Ich versuche wie immer, so günstige wie möglich, Karten zu bekommen.Melde mich dann morgen hier wieder.
1000 Dank schon mal! Ich bin ja schon gespannt...
Die Spannung wächst
So wie immer habe ich die Karten bis auf die Rückfahrt Platzkarten, die hole ich dann am Montag.
Wir fahren am 31.10 14 um 9:33 ab Nürnberg mit dem ICE 882 Gleis 6
Wagen 2 Abteil Platz Nummern 92-96
Ab Hannover wie immer um 11:26 ICE 787 Gleis 4
Die Bahn hat die Preise mal wieder still und heimlich erhöht, aber da ich immer Zeit mit nehme planen wir so lange hin und her bis es passt.
Es kostet für jeden ( mit zwei mal Platzkarten ) 84,60 Euro.
Ich schicke eine PN.
Schnuckerle Hannover wir kommen
Schnuckerle, du bist die GRÖSSTE