Das Buch:
Ihre Rückkehr nach Seattle hatte sich Jesse anders vorgestellt. Ihre Schwestern sind von ihrem verbesserten Ich nicht wirklich beeindruckt. Und Matt, der Vater ihres Sohnes, reagiert zwar immer noch leidenschaftlich auf sie, will sie aber trotzdem nie wiedersehen. Jesse weiß nicht, ob sie die Fehler der Vergangenheit wieder gutmachen kann. Aber allein die Sehnsucht danach, wieder in Matts Armen zu liegen, ist ein Anreiz, es mit aller Macht zu versuchen. Sie will ihm beweisen: Mit der Liebe ist es wie mit einem Eclair: Man muss hineinbeißen, um die leckere Füllung zu entdecken.
Meine Meinung:
Nachdem mir die ersten beiden Bände der Keyes Sisters Trilogie so gut gefallen haben, musste ich den dritten natürlich gleich noch dran hängen. Diesmal handelt es von der jüngsten Schwester, die in ihrer Vergangenheit viele Fehler gemacht hat und nun beweisen will, dass sie sich geändert hat. Davon muss sie vor allem ihre Schwester Nicole überzeugen, die ein wirklich harter Brocken ist. Sie hat es wirklich nicht einfach und muss sich viele Vorwürfe anhören - aber sie gibt nicht auf, denn das tun die Keyes Schwestern nicht.
Die Geschichte wird zum Teil in der Vergangenheit erzählt, als Jesse und Matt sich kennen gelernt haben und in der Gegenwart als sie Jahre später wieder aufeinander treffen.
Anfangs hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten mit Jesse und Matt, weil sie beide ihre Fehler hatten, aber im Endeffekt hat die Autorin es wieder geschafft, sie so darzustellen, dass man ihr Handeln verstehen konnte. Einzigst die Bettszenen nehmen ein bisschen überhand, da diese sowohl bei den Rückblenden als auch in der Gegenwart ab und zu erzählt werden.
Im Großen und Ganzen hat mir "Frisch verheiratet" aber wieder sehr gut gefallen, allerdings fand ich die ersten beiden Teilen noch einen Tick besser. Mit dieser Trilogie hat sich Susan Mallery zu einer neuen Lieblingsautorin für mich entwickelt, die wirklich sehr schöne, gefühlvolle Liebesromane schreibt.
Reihenfolge der Keyes Sisters Trilogie:
1. Frisch verliebt
2. Frisch verlobt
3. Frisch verheiratet