Muss doch nun aber irgendwann geklappt haben? Meine Mom war und ist auch enttäuscht
'Das Syndikat der Spinne' - Seiten 001 - 160
-
-
Zitat
Original von milla
Ich meine Morgana oder Wolke haben irgendwo geschrieben, dass er technische Probleme mit dem Forumszugang oder so hat und deswegen nichts geschrieben hat - korrigiert mich, wenn ich mich irre. Wenns so war, kann man nix machen, aber schade isses schon, das stimmt.Technische Probleme? Kann ja sein, glaub ich auch und hab ich Verständnis für...nur einer von den beiden Adminas hat geschrieben, dass Sie ihm den AB vollgequatscht hat....spätestens nach seinem (eventuellen) Urlaub hätte er den abgehört und reagiert...wenn ihm was an der Leserunde gelegen hätte. Und wenn er dann immer noch technische Probleme gehabt hätte, gibts es doch Freunde oder Bekannte, bei denen man mal den PC benutzen könnte...oder?!?!
-
Hm, sehe ich eigentlich auch so, Emilia. Aber man kann nie wissen, was wirklich passiert ist. Vielleicht kann eine der Adminas noch mal nachhaken?
Katha
-
Wer weiß, vielleicht hat er gerade ein Projekt laufen? Fand ich auch sehr schade, dass er sich gar nciht geäußert hat.
-
Ich hoffe einfach, dass die nächste Leserunde besser wird................
-
Für meine Mom war es die erste Leserunde und wegen dieser Pleite hat sie leider keine Lust auf weitere... das finde ich total schade
Als dann noch irgendjemand hier etwas verraten hat, was in den jeweiligen Kapiteln noch gar nicht passiert war, hatte meine Mom gar keinen Bock mehr
-
Zitat
Original von Angelcurse
Für meine Mom war es die erste Leserunde und wegen dieser Pleite hat sie leider keine Lust auf weitere... das finde ich total schadeAls dann noch irgendjemand hier etwas verraten hat, was in den jeweiligen Kapiteln noch gar nicht passiert war, hatte meine Mom gar keinen Bock mehr
Wer ist denn eigentlich dein Mom?
-
Mallorca. Aber die werdet ihr hier wohl nicht mehr sehen
-
Klar ist es schade, dass der Autor sich bisher nicht zur Leserunde gemeldet hat.
Aber mir hat die Leserunde trotzdem gut gefallen! Auch ohne Autor ist es doch interessant, unterschiedliche Lesemeinungen auszutauschen und gemeinsam zu spekulieren, wie es wohl weitergeht. Ich finde, das hat hier gut geklappt, und wir haben das Beste draus gemacht, dass wir "alleine" waren!
-
Zitat
Original von MaryRead
Klar ist es schade, dass der Autor sich bisher nicht zur Leserunde gemeldet hat.Aber mir hat die Leserunde trotzdem gut gefallen! Auch ohne Autor ist es doch interessant, unterschiedliche Lesemeinungen auszutauschen und gemeinsam zu spekulieren, wie es wohl weitergeht. Ich finde, das hat hier gut geklappt, und wir haben das Beste draus gemacht, dass wir "alleine" waren!
Klar, das stimmt.
Hatte meine Aussage auch nur auf das "Fehlen des Autors" bezogen...... -
Zitat
Original von MaryRead
Klar ist es schade, dass der Autor sich bisher nicht zur Leserunde gemeldet hat.Aber mir hat die Leserunde trotzdem gut gefallen! Auch ohne Autor ist es doch interessant, unterschiedliche Lesemeinungen auszutauschen und gemeinsam zu spekulieren, wie es wohl weitergeht. Ich finde, das hat hier gut geklappt, und wir haben das Beste draus gemacht, dass wir "alleine" waren!
-
Ist zwar jetzt schon ein bißchen her, aber ich habe das Buch jetzt auch angefangen. Was mich mächtig stört, ist dieser völlig unglaubwürdige Deal, oder geht das im RL wirklich so, dass jemand anruft, die Sachen haben will, Geld - in wahnsinniger Höhe- überweist und jemand völlig Fremdes, denn das war der Zwischenhändler ja für Wiesner, das Geld bekommt, ohne dass Wiesner die Ware oder den Typen gesehen hat und lediglich am Telefon mit ihm geredet hat. Wirklich, völlig unglaubwürdig. Und genauso unmöglich, dass keiner von den Kommissaren darüber eine Silbe verliert, wie man denn so leichtsinnig sein könnte. Das hat mich doch immens gestört, die ganze Geschichte wirkt sehr aufgesetzt.
Ansonsten liest sich das Buch sehr flüssig, aber wie hier auch schon jemand schrieb, man liest dann doch intensiver und genauer und ich rege mich viel mehr über Ungereimtheiten auf.
Mal sehen, wie es denn weitergeht, aber die Durant sollte wirklich mal professioneller werden und nicht gleich jedermanns beste Freundin werden.
LG
Patty